Dienstag, 22. April 2014

Kleine Mitbringsel

Guten Morgen zusammen!
Nach all den Karten der letzten Zeit, möchte ich Euch heute mal wieder Verpackungen zeigen, die ich letztens als kleine Mitbringsel benötigte und in die diese leckeren Mini-Mini-Mini-Schokoriegel ;O) passen.
Verwendet habe ich dafür Tags aus Kraft Cardstock, die ich mit einer Sizzix-Stanze ausgestanzt und mit einem Clear Stamp von Craft Emotions bestempelt habe.
Die Rosette ist mit Hilfe einer Stanze von Tim Holtz gemacht und mit einem Röschen dekoriert.
Das Label ist mit einem Schriftstempel, ebenfalls von Craft Emotions, bestempelt.
Zum Verschließen der Verpackung habe ich eine Häkelspitze verwendet.
Teilnehmen möchte ich damit gerne bei diesen beiden Challenges:
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt
Totally Gorjuss - Die Cuts or Punches

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Craft Emotions - Text Background, Botanical Labels;

Stempelkissen: Stampin' Up - Stampin' Pad Espresso; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Sizzix - Bigz Elisse; Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes;
Accessoires: Häkelspitze, Röschen

Kommentare:

  1. ...oh, die gefallen mir aber richtig gut !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitbringsel sehen wundervoll aus. Tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Außen süß und innen süß - sehr schön geworden ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oo Marina, these look so cute! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine kleine Mitbringsel geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr hübsch aus mit der Rosettenstanze!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da ist man doch gerne Gastgeber, liebe Marina :))))
    Diese Mitbringsel sind wunderschön geworden, sind eine tolle Inspiration und gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).