Donnerstag, 17. April 2014

First Love

Guten Morgen zusammen!
Vor kurzer Zeite habe ich bei den Dutch Stamp Chickies einen Gutschein von Doe@Ding gewonnen, den ich in einen Stempel umgewandelt habe ;O).
Und daher kann ich Euch heute ein Kärtchen zeigen, für das ich mein erstes Sherri Baldy-Motiv verwendet habe und so sieht es aus:
Die Basiskarte habe ich mit einer Stanze von XCut gemacht.
Mit Copics habe ich das Mädel passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Der Bingo-Stempel ist, wie das Motiv auch, von Joy!Crafts und mit Pumice Stone gestempelt und distressed.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinen, Rosen, Spitze und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Rosa: RV0000 - RV91 - RV93
Braun: W0 - W1 - W3
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
ABC - J is for Just as you Like
Dutch Stamp Chickies - Love
EAC - Anything Goes
My Besties - Anything Goes
My-Besties Deutschland - Alles Geht mit Option Frühling/Ostern

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein wenig gefallen und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Joy!Crafts - Sherri Baldy 6410/0901; Bingo 6410/0029;;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: XCut - Extra Large Nesting Dies Square Parenthesis; Joy!Crafts - Frame Square 6002/0147; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly;

Accessoires: Rosen, Halbperlen, Spitze, Strasssteine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,

    ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung deiner Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der 2. My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Marina, deine Karte ist Super süß geworden! Eine tolle koloration und wunderschönes Papier!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Motiven habe ich es ja nicht so, aber die Karte und Coloration ist mal wieder 1A.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Marina deine Karte ist ein Traum, schön dass du an der Herausforderung bei My Besties Challeng Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Marina ,
    es ist eine große Ehre für unsere neue challenge ,eine so talentierte Kartenmacherin mit ihrem wunderschönen Werk zu begrüßen.
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön gestaltet ,eine zarte Komposition mit perfekter Kolorierung.Wie schön das du dieses Meisterwerk bei uns zeigst.Viel Glück bei der My-Besties Deutschland Challenge!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schone kart!!!!
    Viele gruse Sandra (DSCC)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Thank for joyning us at DSCC.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, thanks voor joining us.

    Hanny xxx

    AntwortenLöschen
  9. Prachtige kaart, Marina. Mooie kleuren en je kaart is heel mooi opgebouwt.
    Bedankt voor je deelname bij DSCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  10. ...Du weist ja, das Stempelnmotiv ist nicht so meins, aber was Du daraus gezaubert hast ist wunderschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow was eine schoene MB Karte, die Farben sind so schoen , einfach klasse, danke
    LG Blankina
    My Bestie Deutschland

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina !
    Wow - Deine bezaubernde Karte ist eine Wucht - schöne Pastellfarben
    alle anderen Details machen Dein Werk zu einer Augenweide.
    Natürlich freue ich mich, daß Du bei unserer Challenge von My Besties Deutschland mitmachst. Ich hoffe, ich kann Dich hier noch öfter begrüßen
    Alles liebe - viel Glück
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super süße Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous card Marina, a great design and pretty colours - lovely colouring of your sweet image and fabulously embellished!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  15. Ik vind 'm geweldig Marina!
    Mooie kleurtjes, zoveel mooie details!

    AntwortenLöschen
  16. Prachtige kaart bedankt voor het meedoen aan de Besties Challenge.

    Groetjes Hanny.

    AntwortenLöschen
  17. Marina..your card is so very lovely! I love your coloring! Thank you for sharing your talent at My Besties challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Lovely soft colour palette and lots of gorgeous detail too.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marina,
    Deine Karte ist ein echter Traum.Die Coloration sieht wunderschön aus und die Details sind alle perfekt abgestimmt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings /Oster Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).