Donnerstag, 3. April 2014

Birthday Wishes

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne mal wieder ein "non cute"-Kärtchen zeigen,...
...für das ich, bis auf den Text von Lili of the Valley, keinen weiteren Stempel verwendet habe.
Das Designpapier ist von Papermania und auf den Bildern könnt Ihr sehen, wie schön es schimmert.
Da ich auch mal wieder Lust hatte, zu nähen, habe ich mir mein Lineal von Tim Holtz (um die Löcher vorzustanzen) und Nadel und Faden geschnappt und losgelegt.
Das "Hauptmotiv", das Oval, ist mit einer Stanze von Memory Box gestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt, die Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart und die Blümchen sind Stanzer von Nellie Snellen und mit Strass-Brads an der Karte befestigt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Strasssteinchen aufgebracht und Halbperlchen durften natürlich auch wieder nicht fehlen ;O).
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept:
Stempel: LOTV - Simply Sophisticated;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - 6x6 Paper Pack Capsule Oyster Blush;
Werkzeug: Memory Box - Tiffany Frame; Nellie Snellen - Floral Punches FLP002+FLP003; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser, Design Ruler; 
Accessoires: Strass-Brads, Strasssteinchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow! Sehr elegant und Edel!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...Boah, die ist aber schööööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die Karte ist sehr schön. Ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wundervoll und sehr elegant.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    total schön und edel ist die Karte geworden !! Gefällt mir sehr.

    hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).