Dienstag, 1. April 2014

Birthday Blog Hop


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist ein Tag zum Feiern!
Magnolia Mania hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt!
Und das alleine haben wir Euch zu verdanken: unsere wundervollen Teilnehmer. 
Als Dankeschön möchten wir für Euch einen Blog Hop veranstalten.
Ihr könnt auf allen Blogs der Design-Team-Mitglieder und auch auf dem Magnolia Mania-Blog tolle Preise gewinnen.
Wenn Ihr von Sonja kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg, wenn nicht, startet bitte auf dem Magnolia Mania-Challengeblog.
Die Spielregeln für unseren Blog Hop sind ziemlich einfach:
- Ihr müsst nichts werkeln.
- Hüpft in folgender Reihenfolge von Blog zu Blog:

- Hinterlasst auf den Blogs einen Kommentar oder verlinkt Euch bei Inlinkz.
- Dann kehrt zurück zum Magnolia Mania-Challengeblog, hinterlasst dort einen Kommentar und verlinkt Euch bei Inlinkz.
- Zeit zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 13.04.14, 24 Uhr unserer Zeit.
- Am 15.04.14 werden die Gewinner bekanntgegeben.

Bei mir könnt Ihr Folgendes gewinnen:
- (m)eine Karte
- den Stempel Hooked Tilda 
- eine Kleeblatt-Stanze von Impression Obession
- 1 Päckchen selbstklebende Strasssteinchen
- 2 Perlenkettchen, je ca. 1M lang

Und dies ist die Karte, die Ihr gewinnen könnt:
 
Die Basis ist eine Papiertüte, die ich mit verschiedenen Motivpapieren von Maja Design bezogen habe.
Für die Vorderseite habe ich Tilda with Fantasy Flowers mit Distress Reinkers coloriert, der runde Textstempel ist von Lili of the Valley und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Zierdeckchen hinter Tilda ist mit einer Stanze von Cheery Lynn gestanzt.
Fertig dekoriert habe ich die Vorderseite mit Röschen, einer Spitze, natürlich Halbperlen ;O) und Herz-Strasssteinchen.
Für die Innenseite habe ich Tilda Hiding Rose Bouquet ebenfalls mit Distress Refills coloriert.
Dekoriert habe ich hier mit verschiedenen Stanzteilen, einer Spitze, einem "fertigen" Zierdeckchen und wieder Strasssteinchen und Halbperlen.
Das tag wird natürlich noch von mir beschriftet, wenn die Gewinnerin/der Gewinner feststeht ;O).
Um bei mir zu gewinnen, tragt Euch einfach unten bei Inlinkz ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop.
Und nun hüpft rüber zu Sabine.

Liebe Grüße


Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with Fantasy Flowers, Tilda Hiding Rose Bouquet; LOTV - Greetings Postmarks;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: Cheery Lynn- French Pastry Doily; Joy!Crafts - Rand 6002-0149, Tag 6002-0285; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Spitzendeckchen, Rosen, Spitze, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Paper Bag

Kommentare:

  1. Lovely color scheme and such a nice design.
    Those doilies are a wonderful touch.

    Happy 3rd Birthday too! :)

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  2. so sweet colors! really beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    wow.. das ist ja soo wunderschön.. die vielen kleinen tollen Details.. ♥
    dein Gewinn Set ist megatoll..
    Da möchte ich doch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. You made a very beautiful card.
    Creative greetz,
    Peggy * Mollemieke *

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir ist ein wunderschönes Kärtchen entstanden, so wunderschöne zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine wunderschöne Karte :) alles liebe und Gute zum 3jährigen

    lg
    Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist aber ein hübsches Set so edel gefällt mir total.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Psst! Du musst ganz leise sein!
    Hörst du meinen Gruss,
    der um deine Ohren fliegt?
    Schwupps! Bäng! Getroffen!
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Marina deine Karte ist zuckersüss, ich liebe Magnolia's, Maja Design Papiere und natürlich rosa...!!!
    Lieben Glückwunsch zum 3. Magnolia Mania Geburtstag und vielen Dank für den tollen Blog Hop!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Your cards so cutee !! Beautiful design and coloring with shabby chic feel.Thanks for chance to win
    Hugs,
    Christy

    AntwortenLöschen
  11. Tilda looks so lovely! Love your shabby style card with lace, roses and doily as embellishment.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina! You already know I love your style!
    Think this is such a precious card! Love the colours and the Tilda's, they really look great! Love how you've done the inside and back as well!
    Thanks for a chance to win these lovely goodies! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina!
    Deine Karte ist alleine schon den Gewinn wert! Wie wunderschön!!!!
    Hüpf auch mal bei dir in den Lostopf und wünsche Magnolia Mania alles Gute zum Geburtstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Happy 3rd birthday Magnolia Mania.
    Hi Marina, your card is so beautiful.
    Thanks for chance to win this yummy candy.

    Hugs,
    Dian Ratna.

    AntwortenLöschen
  15. Happy 3th birthday
    gorgeous card inside and outside
    thaks for chance to win special birthday gift
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday Magnolia Mania. Eine supersüße Karte ist das und dein Gewinn ist sooooo toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina, so wunderschöne Sachen hast du da wieder gewerkelt - zum Niederknien. Ich würde mich schon sehr über ein Kärtchen von dir freuen;-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für eine Karte.. ein richtiger Traum.. boah, was habt Ihr toll gewerkelt.. ich bin schon drin.. im Lostopf *zwinker* lg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card, inside and out. Happy 3rd birthday to Magnolia Mania.
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday! Die Magnolia Stempel sind echt süß.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday
    Your card so lovely, simple and nice
    I love the pink color that you use.

    Have a nice day
    Crafty hugs from me

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday.
    Danke für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marina,
    was für eine wunderschöne Karte, tolle Farben und perfekte Gestaltung! Da möchte ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. A gorgeous creation, with so sweet colors! I love it! Happy Birthday Magnolia Mania! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  25. Your card is awesome. I love all those gorgeous details, your colors and offcourse the images.
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday Magnolia Mania und allen Design Team Mitgliedern!
    Wow noch so ein hübsches Kärtchen mit diesen bezaubernden Tildas und alles so toll koloriert!Danke für die Chance dein Set gewinnen zu können,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere zum 3 Geburtstag magnolia mania!!! :)
    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marina,
    eine wunderschöne Karte hast du gemacht, so viele schöne Details. Ich schicke liebe Geburtstagsgrüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marina,
    Gratuliere zum 3 Geburtstag von magnolia mania!!!
    Ich liebe ja deine Werke und finde das Kärtchen mal wieder wunderbar.
    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  30. Marvelous colouring and great layouit on this card.

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday to everyone at Magnolia Mania. Your creation is beautiful and two Tilda's makes it more special. Thank you for the chance to win. Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful creation, Marina! :) love all the sweet details. Lovely giveaway too!
    Thanks for the chance of winning :)
    Mikha x

    AntwortenLöschen
  33. Such a pretty card and lovely prize! Happy birthday Magnolia Mania! xx

    AntwortenLöschen
  34. Gorgeous card. I love the inside too!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Karte, durch die Farben wirkt sie so zart.
    Danke für den tollen Blog Hop
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ist das toll. Ich bin begeistert. LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).