Mittwoch, 9. April 2014

Birthday Balloons

Hallo Ihr Lieben!

Leider kann ich Euch noch keine Werke mit meinen neuen Sachen von der ArtSpecially zeigen, dafür aber eine Karte mit einem meiner neuen Motive von LOTV, das ich mir vor ein paar Wochen schon gegönnt habe.
Es nennt sich Birthday Balloons und ist mit Copics coloriert.
Die Basiskarte ist mit einer Stanze von Go Kreate gemacht, das Motivpapier ist von Maja Design.
Wie auch bei meiner letzten Karte habe ich auf dieser Karte keine fertigen Blümchen verwendet, sondern sie mit meinen Stanzern von Nellie Snellen selbst gestaltet und mit Pearl Brads an der Karte befestigt.
Die Wimpel und Buchstaben sind Joy!Craft-Stanzen, die Ecke ist ein Stanzer von EK Success.
Weiter dekoriert habe ich mein Kärtchen mit einer Spitze, einem Spitzendeckchen, Strasssteinchen und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Mäuse: E40 - E43 - E44 - R20
Ballons, Geschenke usw.: BG10 - BG70 - BG72
Kontur: W0 - Blender
Teilnehmen möchte ich damit bei diesen Challenges:
Kreativer Bastelblog - Tiere
Ladybug Crafts Ink TLT - Birthday
LOTV - Birthday Card
My Time to Craft - Wildlife

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen.

Kommt gut durch die restliche Woche,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: LOTV - Birthday Balloons;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Marker
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Scalloped Square; Nellie Snellen - Floral Punches; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002/0141, Labels & Tags 6003/0028; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Pearl-Brads, Strasssteine, Spitze, Spitzendeckchen, Halbperlen
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Liebe Marina, wow, mit relativ wenig Farben so schön gestaltet - gefällt mir riesig! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Karte sieht wunderschön aus, die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Party möchte man doch glatt weg Mäuschen spielen ..*grins*.
    Super schön gemacht, ganz besonders die Farbwahl finde ich super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist die denn geworden? Absolut klasse! Und deine neue Go Kreate Stanze gefällt mir auch sehr....;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend ist deine Karte geworden und das Motiv ist super süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, immer wieder eine Augenweide Deine Karten,eine schöner als die andere :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv und eine zauberhalte Gestaltung! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch eine schöne Karte,
    habe ich da g'rad entdeckt.
    Das kann nur Marina schaffen,
    sie hat ihr Werk auch nicht versteckt.
    So können alle sich dran freuen
    und mit fröhlichem Gesicht,
    ins Wochenende sich verstreuen
    danke für's Zeigen, kleiner Wicht :)


    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, ist das wieder eine schöne Karte. So harmonisch...einfach toll. gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. ...die ist sooo süüüüß !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Das ist ja wohl eine tolle Karte - und vor allem auch sehr schön gearbeitet. Toll!
    Vielen Dank, daß Du beim kreativen Bastelblog mitmachst.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card Marina, thanks for joining our '10th Birthday' challenge!

    Good Luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).