Donnerstag, 13. März 2014

Wanda II

Hallo zusammen!
Ich bin zwar spät dran, aber dieses Kärtchen, das ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe, möchte ich Euch doch gerne zeigen:
Verwendet habe ich dafür wieder dieses Prachtweib ;O) SENOR-ita Wanda von Stamping Bella und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Auch der Spruch ist von Stamping Bella.
Das Designpapier ist aus dem Capsule Parkstone Pink Paper Pad von Papermania und, wie alles andere auch, mit meinem Distresser von Tim Holtz und/oder Pumice Stone distressed.
Verziert habe ich die Karte mit einem Paper Frames Heart 12,7 cm von Nellie Snellen, Vintage Lace von Marianne Design, Rosen, Zweigen, die ich mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt habe, und natürlich Halbperlen ;O).
Zum Schluss habe ich noch Schmetterlinge, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, aufgeklebt und sie mit Strasssteinchen akzentuiert.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen und sonnigen Donnerstag,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Stamping Bella - SENOR-ita Wanda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - 6x6 Paperpad Capsule Parkstone Pink;
Werkzeug: Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Herz-Zierdeckchen, Strasssteinchen, Rosen, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das ist ja mal ein lustiges Motiv - zear nicht ganz mein Geschmack, aber deine Gestaltung und die farben sind toll !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so toll...ich hab sie auch und vielelciht hilft sie mir ja aus meiner Schaffenskrise?? Ich finde deine Karte auf jeden Fall super!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super, Marina!
    Tolle Farben und wunderschön coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist suuuuuuuper und das Motiv einfach nur traumhaft :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. :) Ohne Worte das Motiv... und das andere ist ja für mich, gell? Muss ich dann nur noch kaufen. Aber erstmal kümmere ich mich um's Kostüm *haha*

    Super Karte.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).