Samstag, 1. März 2014

Tierisch

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der 1. März und daher starten wir bei Magnolia Mania wieder mit einer neuen Challenge und das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

tierisch, tierisch

Ich habe das Thema mit dieser runden Karte umgesetzt
und dafür Harriet the Turtle mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Reinkers coloriert.
Die Grundkarte habe ich mit einer Go Kreate-Stanze ausgestanzt, das Quadrat hinter Harriet mit einer Stanze von Joy!Crafts und die Schmetterlinge auf der Girlande sind ein (uralter) Stanzer von Tchibo.
Fertig dekoriert habe ich Schildies Umgebung mit einer Häkelspitze, Blümchen und Halbperlen und auch die Schmetterlinge habe ich mit Strasssteinchen verziert.
Leider kommen die Farben gar nicht so schön rüber, aber ich hoffe, Ihr mögt mein Kärtchen trotzdem ein wenig leiden.

Bei diesen Challenges möchte ich damit gerne teilnehmen:
EAC - Band oder Spitze
Love to Create - Anything Goes
The Paper Shelter - Animal Magic
The Ribbon Girl Magnolia Only - Lace

Habt lieben Dank für Euren Besuch und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei den anderen DT-Mitgliedern rein, sie haben tolle Werke gezaubert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Harriet the Turtle;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Go Kreate - Large Circle; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Joy!Crafts - Quadrat + Ecke 6002-0173; Tchibo - Schmetterlingstanzer; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Blumen, Halbperlen, Häkelspitze, Strasssteine

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Deine Karte ist ganz entzückend geworden! Einfach nur niedlich!
    Schönes we!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuper süüüüüüüß!
    Die Schildkröte ist genial und deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ...Soooo Knuffig !!!
    Gefällt mir seeehr gut !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so zuckersüß. Die kleine Schildi habe ich leider nicht :(

    Super goldige Karte. LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Love the image and your design!
    Thank you for joining our Anything Goes Challenge over at Love to Create this week.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  6. Oh soooo cute!!! love turtles! Thanks for sharing at Anything Goes with Love to Create this week! mo x

    AntwortenLöschen
  7. What a cute little guy. Love that image and your card is delightful! Thanks for joining us at THE PAPER SHELTER! Please join us again!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).