Montag, 3. März 2014

Sweety

kann der Inhalt meines heutigen Tütchens sein,
so nennt sich aber auch das Motiv von Bildmalarna, das ich für mein Paper Bag verwendet habe.
Coloriert habe ich Sweety mit Distress Refills und ausgestanzt mit Spellies.
Das Papiertütchen selbst habe ich mit meinem neuen Gift Bag Punch Board gemacht und dafür Papier von Maja Design verwendet.
Die Bordüre oben ist der "Abfall" einer Bordüre, die ich mal für ein anderes Werk ausgestanzt habe, die Papier-Herzchen sind ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und mit einem Strassherz verziert.
Fertig dekoriert habe ich mit Blümchen, Halbperlen und einer Spitze und ein weißes Band dient als Henkel.
Mitmachen möchte ich mit meinem Gift Bag bei diesen Challenges:
ABC - G is for Girls
Addicted to Stamps - Lace and Pearls
Allways Something Creative - Helle Farben
Deep Ocean Challenge - Just for a Girl
Dutch Stamp Chickies - Kant en/of Lint
Stamps&Fun=Creativity - Herzen

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche und allen Narren wünsche ich einen schönen Rosenmontag.

Helau und Alaaf ;O),


Rezept:
Größe: ca. 13 x 9,5 x 5 cm
Motivstempel: Bildmalarna - LWF Sweety;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Gift Bag Punch Board; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Ovals, Classic + Classic Scalloped Hearts; Cheery Lynn - Anastasia Border; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Strassherz, Blumen, Spitze, Halbperle, weißes Band

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    wow, so ein wunderschönes Tütchen.
    Gefällt mir super gut.

    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    Mensch, Du bist ja wieder fleissig. Sieht total schöööön aus...

    ALAAF aus Stockheim und liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wundershön Marina
    Danke für deine teilnahme bei DSCC.
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Tütchen. Ganz toll gestaltet und super schön coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is gorgeous!!! I love the fabulously darling image and the beautiful coloring, too! HUGS and have a wonderful rest of the week! :) Mynn xx

    PS: I'd love for you to hop over to my blog (On a Stampage)--I've got blog candy! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...die ist auch sooo schhööööön.....
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ooh die ist wunderschöön!! Wirklich toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei DSCC.
    Liebe Grüße Joukje

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie wunderschön das wieder aussieht, so zart und fein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein gift bag sieht so fabelhaft aus perfect gemacht !
    Wunderbar !
    Ich hätte so gerne gewusst wo Du den Punch Board für diese Tüte gekauft hast.
    Welches Mass hat das Sackerl ?
    Freue mich, wenn Du mir die Info gibst. Auf meine mail adresse:
    helga.grauer@aon.at
    Danke und alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Die Papiertüten gefallen mir total gut! Hast du da Maße/Bauanleitung dafür? Ich würd mich freuen, gerne an glaszwerg@web.de.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tüte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Helle Farben“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).