Samstag, 15. März 2014

Mit "Kraft" geht vieles besser

Einen wunderschönen Samstagmorgen!
Es ist wieder soweit, wir starten eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Für die nächsten 14 Tage haben wir das Thema

Kraft Cardstock

und ich habe mich entschieden, dieses Papiertütchen zu "bauen".
Geholfen hat mir dabei wieder mein Gift Bag Punch Board ;O).
Tilda with little Hat ist mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Die Postkarte ist ein Stempel von Vilda Stamps, mit Walnut Stain aufgestempelt und dann ausgeschnitten, der runde Textstempel von Wild Rose Studio ist mit Espresso von Stampin' Up aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert ist mein Paper Bag mit einem Herz-Spitzendeckchen, einer Häkelspitze, ausgestanzten Schmetterlingen, die mit Stickles verziert sind, ein paar Halbperlen und Blumen, wovon ich die Röschen mit weißem Gesso akzentuiert habe.
Als Henkel dienen bei diesem Geschenketütchen Spitzenbänder.
So, nun seid Ihr an der Reihe. Packt Euren Kraft Cardstock aus und legt los, was das Zeug hält ;O).

Ich möchte mit meinem Paper Bag gerne bei diesen beiden Challenges mitmachen:
Cute Card Thursday - Girl, Girls, Girls
Deep Ocean - Lace and Pearls
Love to Create - Anything Goes
Papertake Weekly - Bingo (Flowers/Punched Shapes/Lace)
Stamp and Create with Magnolia - Butterflies

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 13 x 9,5 x 5 cm
Stempel: Magnolia - Tilda with little Hat; Vilda Stamps - Mini Postcard, Wild Rose Studio - Clearstamp Set Circle Greetings;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain; Stampin' Up - Stampin' Pad Espresso;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Gift Bag Punch Board; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Herz-Spitzendeckchen, Blumen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Claudine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Tüte hast du gewerkelt in soo schönen Farben.
    Und die Tilds finde ich auch niedlich.

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, auch dieses ist wieder wunderschööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    deine Tasche ist wunderschön geworden!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Tütchen ist mal wieder traumhaft. Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Tütchen. Und so ein verführerischer Inhalt. Vielen lieben Dank dafür.
    ganz liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful gift bag! A fabulous image and your colours are gorgeous! Thank you for joining us at Love to Create Challenge this week! Mo xxx
    Why not link up at the Anything Goes challenge at Left of Center this month for a chance to lots of prizes from some amazing sponsors! http://leftofcenterchallenges.blogspot.co.uk/p/loc-1st-anniversary-challenge-starting.html

    AntwortenLöschen
  7. Live gesehen und als sehr schön befunden... echt toll. Du bist echt super fleissig!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).