Freitag, 7. März 2014

Ich hab's nochmal getan...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch heute habe ich Euch ein Papiertütchen mitgebracht,

das ich wieder mit dem Gift Bag Punch Board von WeR Memory Keepers gewerkelt habe.
Diesmal habe ich aber 10th- und 11th of March aus der Vintage Spring-Kollektion von Maja Design verwendet und den tollen Stempel Owl von Bildmalarna, der mit Archival Ink Jet Black gestempelt und mit Distress Reinkers coloriert ist.
Dekoriert ist die Tüte mit einer Bordüre, die mit Scallop Dot von Martha Stewart gestanzt ist, ein paar Candies und einem Band, das ich auch oben durch die Löcher gezogen habe, damit die Tüte Henkel bekommt ;O).
Distressed sind die Papiere mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Pumice Stone.
Ich hoffe, mein "männliches" Paper Bag, für das Ihr die farblich markierten Artikel im Stempelfee-Shop bekommen könnt, hat Euch gefallen.

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 13 x 9,5 x 5 cm
Motivstempel: Bildmalarna - LWF Owl;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Gift Bag Punch Board; Martha Stewart - Scallop Dot; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Candies, weißes Band

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Deine Papiertüte ist wunderschön! Die Koloration in den zarten Pastellfarben ist unglaublich schön!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss geworden, das Tütchen... und so zart ausgemalt. Ob ich dieses Board doch auch noch brauche...???

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).