Donnerstag, 27. März 2014

Geschenke

Guten Morgen zusammen!
Heute zeige ich Euch zwar auch etwas Kreatives, diesmal aber nicht von mir, sondern von lieben Menschen, deren Geschenke mich noch nach meinem Geburtstag erreicht haben.

Da wäre diese süße Schoki-Verpackung ("nur noch" von außen süß, denn die Schoki selbst hat es leider nicht mehr auf's Bild geschafft *flöt*) und die dazugehörige süße Karte von Kiki:

Und diese herzige Karte, die tollen Bildmalarna-Stempel und süßen Schleifchen habe ich von Steffi erhalten (*ups*, den Kleber habe ich total vergessen zu fotografieren :O():

Und von Sibylle und Rainer vom CAS-Stammtisch bekam ich "einfach nur so" dieses tolle Stempelchen, das sooo süß verpackt war:
Wer mich bisher noch nicht kannte, der weiß spätestens jetzt, was mit mir los ist *gg*...

Ihr Lieben, ich habe mich wirklich waaahnsinnig gefreut! Habt gaaaaaaanz lieben Dank!!!!!

So, und nun wünsche ich all' meinen Blogbesuchern einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! Hoffe, du hattest einen schönen Tag - aber du hast ja soo tolle Geburtstagspost bekommen :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, da hast du ja ganz feine Geburtstagspost bekommen, da freut man sich gleich doppelt, nicht? Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).