Donnerstag, 20. März 2014

All the Best

Hallo Ihr Lieben!
Auch heute hab' ich wieder ein Kärtchen mitgebracht, das ich Euch gerne zeigen möchte.
Ausgesucht habe ich mir dafür Tilda Princess of the Valley aus der Princes & Princesses Collection von 2012 und sie mit Copics coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Block von Forever Friends, das Textlabel ist von Papermania.
Dekoriert ist die Karte mit einer Stanzbordüre, einer ausgestanzten Photoecke, einer Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Rosen und natürlich wieder Halbperlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E0000 - E11 - R20
Haare: E41 - E43 - E44 - E47
Kleid: V0000 - V000 - V01
Schuhe: E41 - E43 - E44 - E47 - E50
Blumen: V0000 - V000 - V01 - YG63 - G20
Krone: YR31 - Y0000 - Y11
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda Princess of the Valley;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Branch; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Papermania - All Occasion Glittered Sentiments; Rosen, Halbperlen, Spitze, Strass-Brad

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr. Die wirkt so zart.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zart und schön... das Kärtchen. Du bist ja echt kaum zu bremsen :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte gefällt mir super gut -
    sie ist so zart und passt wunderbar zum Frühlingsanfang heute :)

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a gorgeous card, beautiful colours and love that sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, alles in zart lila - suuuper !
    Soooooo schön
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).