Montag, 17. März 2014

A Daisy Just for You

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen, auf der ich diesmal James in Szene gesetzt habe ;O).
James ist von Lili of the Valley und sein vollständiger Name ist eigentlich James-Daisy.
Mit Copics habe ich ihn passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert und sein Blümchen mit einem Strassstein dekoriert.
Die Karte selbst habe ich mit meiner neuen Go Kreate Stanze, die mir die liebe Nicole ja zum Geburtstag geschenkt hat, gemacht.
Dekoriert habe ich die Karte mit ausgestanzten Blümchen, die mit Strass-Brads an dem Kärtchen befestigt sind, und Blättern, einer Spitze, einem Spitzendeckchen und weiteren Strasssteinchen und Halbperlen durften natürlich auch wieder nicht fehlen.
Der Spruch ist aus einem Clearstamp Set - ebenfalls von Lili of the Valley - und mit Pumice Stone, womit ich auch die Papiere distressed habe, aufgestempelt.
Verwendete Copics:
James: E50 - E53 - E31 - E35 - Blender 0
Blumen: RV52 - RV55 - RV66 - RV69
Gras: YG91 - YG93 - YG95
Kontur: W0
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Allsorts - Pretty in Pink
Dutch Stamp Chickies - Bloemen
Fab 'n' Funky - Animals
LOTV - March Challenge Crafty Bingo (Flowers/Lace/Doily)

Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Startet gut in die neue Woche,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: LOTV - James-Daisy; Simply Sophisticated;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Marker
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Nellie Snellen - Floral Punches; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strass-Brads, Strasssteine, Spitze, Spitzendeckchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Super süß! Wunderschönes Papier und die kartenform find ich Super! Glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön !!! So schöne zarte rosa Töne und James ist sooo knuffig - ist im Moment mein Lieblingsstempel :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. A really pretty image and card Marina and just perfect for our Pretty in Pink theme.

    Thanks so much for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive von LOTV mag ich auch sehr, aber so gut wie Du, bekomme ich das colorieren noch nicht hin (aber ich über ..*grins*). Wunderschön Deine Kärtchen und in den farben wieder sehr schön stimmig!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. So adorable and gorgeous, love all the fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber süß, der Bär und die Kartenform gefällt mir auch ausgesprochen gut... Supidupi!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow.....so süss und wunderschön gestaltet. Ja die Kartenform ist super habe ich leider noch nicht aber eine fast identische.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Das Motiv ist auch zu süss!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Marina

    Ich finde Dein Kärtchen wieder mal supersüüüß...ganz meine Farben und total schön gestaltet :0)))

    Ganz liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Prachtige kaart Marina, veel succes bij de challenge van DSCC.
    groetjes Wilma DT

    AntwortenLöschen
  12. Sweet and adorable card, great shape.
    Thank you for sharing at Allsorts Challenge, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Adorable and so gorgeous ....Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  14. Prachtige kaart, Marina. Het stempeltje is ook zo lief!
    Bedankt voor je deelname bij DSCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte - ich bewundere Deine Coloration von dem Bären !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  16. ...die Kartenform ist wunderschön, so wie die ganze Karte !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,
    deine Karte ist bezaubernd. Ich liebe die vielen kleinen Details und die Farben sind traumhaft. Ich habe dieses LOTV Bärchen auch schon verarbeitet - er ist unwiederstehlich, nicht war?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Heel mooi kaartje is dit.
    Dank je wel voor het meedoen bij DSCC.
    Liefs, Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hello Marina
    Deine karte ist wonerschön. Danke für deine teilname bei DSCC.
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely card! I love the pink and cream together and your colouring is gorgeous!

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Crafty BINGO' challenge!

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).