Mittwoch, 12. Februar 2014

Wanda

Guten Morgen zusammen!
Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für Euch.
Letztens sah ich im Stempelfee-Shop ein sooo süßes Ding und ich wusste gleich, dass es bei mir einziehen muss.
Ich möchte auch gar nicht viel "labern" oder Euch lange auf die Folter spannen... Hier ist es, Germany's next Topmodel:
Sie heißt Senor-ita Wanda, ist von Stamping Bella und mit meinen Copics "angekleidet".
Der "Textstempel" kam - praktischerweise - mit Wanda und noch einem anderen Spruchstempel zusammen in einem Tütchen zu mir nach Hause ;O).
Das Motivpapier ist aus der Sophiero-Kollektion von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit einer Spitze, einem karierten Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, einem Spitzendeckchen, Rosen, wovon ich die rosafarbenen mit weißem Gesso akzentuiert habe, Strasssteinchen und natürlich wieder Halbperlen.
Distressed habe ich, wie eigentlich üblich, mit meinem Tool von Tim Holtz und/oder Pumice Stone.
Verwendete Copics:
Haut: YR0000 - YR000 - YR00 - E11 - R20
Lippen: R20 - R22 - R24
Haare: W0 - W1 - W3
Kleid: RV0000 - R81 - R83 - R85
Na? Hab' ich Euch zu viel versprochen? Ist sie nicht hübsch, die Kleine?
Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ;O))).

Teilnehmen möchte ich mit ihr bei diesen Challenges:
Crafts 4 Eternity - With Love
Creative Inspirations - Love
Deep Ocean - Love is all around

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Stamping Bella - Senor-ita Wanda;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Sophiero-Kollektion;
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Spitzendeckchen, Rosen, Halbperlen, Spitze, kariertes Band, Moonstone Brad, Strassteinchen
Sonstiges: Claudine Hellmmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. *lach* So sieht ein wahres Top-Model aus! Eine prima Karte mit einem erstklassigen Motiv. Echt klasse gelungen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wanda ist auch bei mir schon eingezogen! =) Leider ist sie nch etwas vernachlässigt worden und schlummert in meiner Stempelkiste! Aber wenn ich mir so dein Kärtchen ansehe, sollte ich sie schleunigst rausholen ! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Karte ?! Echt toll, die Wanda...gut, dass sie keine Brille hat ;) Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind ja wohl ausgeschlossen, oder?

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist geniaaaaal geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Thank-you for sharing your fabulous card with us at Crafts 4 Eternity! hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  6. This is a LOVE-ly creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Jesses, ist die Karte cool geworden. Ich finde sie traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die Karte ist "der Knaller" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ja hier kommt mal der Humor ganz groß raus - dieses Top-Modell ist echt der Hammer !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).