Freitag, 7. Februar 2014

Together Forever

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne diese Karte zeigen, für die ich ein Motiv schon zu meiner Copic-Anfangszeit coloriert habe. Seitdem fristete es ein ziemlich langweiliges Dasein und wartete darauf, endlich eingesetzt zu werden. Und nun ist es soweit ;O):
Das Motiv nennt sich Together Forever und ist von Lili of the Valley, das Papier, das ich für die beiden gewählt habe, ist von Maja Design.
Verziert habe ich ihre Umgebung mit einer Schleife, die ich aus Spitze gebunden und mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe, ausgestanzten Schmetterlingen, wovon ich einen mit einem Stück Perlenkette dekoriert habe, einer Stanzecke und natürlich wieder Blumen und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Schaukel: E41 - E42 - E43 - G20 - G21 - G24 - YG63
Sie
Haare, Schuhe: E41 - E42 - E43 - E47
Kleidung: V000 - V12 - V15
Er:
Haare: E35 - E50 - E53
Schuhe: E41 - E42 - E43 - E47
Kleidung: B91 - B93 - B97
 
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:
A Gem of a Challenge - All you need is Love
Crafting for all Seasons - Romance
Crafty Sentiments - Love is in the air
Creative Knockouts - Be Mine
Cute Card Thursday - Lots of Love
EAC - Valentine
Sweet Stampin' - Love/Valentines
The Paper Shelter - At least 3 designer papers

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: LOTV - Together Forever;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Joy!Crafts - Corner Fleur de Lys 6002-0135; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze, Strassbrad, Perlenkettchen

Kommentare:

  1. So, jetzt will ich auch eine Schaukel im Garten, damit ich da mit Claus mal schön sitzen kann... ;)
    Schönes Kärtchen mit wunderbarer Coloration.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist traumhaft schön und so herrlich romantisch, gefällt mir sehr.Ich wünsch dir noch ein schönes WE,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Love the LOTV image and the lovely colours! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so´ne schnuffige Karte... Toll !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Great card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Daß das Pärchen aus Deiner Copic-Anfangszeit stammt - sieht man nicht - ich finde Du hast die Beiden fantastisch coloriert ! Auch alle anderen Details geben Deinem Werk einen "romantic Touch" ha ha
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Awwww super cute card for our Valentine's/Love challenge at Sweet Stampin'! Thanks for joining us!

    Lori xoxoxo

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, your colouring is awesome, such pretty embellishments too, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das wieder süß. Und deine Farben leuchten immer richtig toll.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Karte. Und die Kolorations ist einfach genial.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  11. So sweet. Thank you for sharing with us at Creative Knockouts.
    Hugs Helen xx

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful card! Love the soft pastel colours you have used! Thanks for joining us at Crafty Sentiments! HUgs

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card using one of my favourite images. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K x

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for playing with us over at the Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie, team-leader TPS

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful! Thank you for playing along in our challenge at The Paper Shelter! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  16. What a sweet card Marina!
    Thanks for joining CCT this week!
    Hugs heidy

    AntwortenLöschen
  17. Such a sweet card.
    Thanks for playing along at Crafting for all Seasons.
    Hugs
    Fiona xx

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine süße Karte mag sie total gerne. Besonders deine COlo ist toll geworden und das Motiv ist echt süüüß.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Świetna kartka, bardzo mi się podoba. I te kolorki !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).