Montag, 3. Februar 2014

Sweet and Easy

(gemacht) ist diese Pillow Box, die ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Für die eigentliche Box habe ich das Pillow Box Punch Board und Bazzill Kraft verwendet und sie mit 7th of May aus der Vintage Spring Basics Kollektion von Maja Design umwickelt.
Die Herzchen sind mit Collectables Candy Hearts von Marianne Design ausgestanzt und bestempelt, der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart.
Dekoriert habe ich die Kissenschachtel nur mit brauner Kordel von Papermania, die ich durch jeweils eines der Löcher der Herzen gezogen und dann verknotet habe, und Strasssteinchen.
Distressed habe ich mit Walnut Stain und/oder meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, Euch hat's gefallen.

Habt einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße


Rezept: 
Textstempel: Marianne Design - Collectables COL1307;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - 7th of May
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Pillow Box Punch Board, Martha Stewart - Arch Lattice; Marianne Design - Collectables COL1307; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Strasssteinchen, Kordel

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    sehr schön geworden.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Just so sweet! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Marina, die Box gefällt mir sehr und deshalb musste ich nach langer Zeit mal wieder einen Kommentar schreiben:
    Tolle Farbkombi (genau mein Geschmack), wunderschön aufeinander abgestimmt und liebevoll zusammengestellt - einfach perfekt!

    Liebe Grüße, AndreaM

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Boxen! Wunderschön gestallter!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Box, ganz toll gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).