Mittwoch, 5. Februar 2014

Regentanz

Hallo zusammen!

Als Sibylle mich beim CAS-Stammtisch fragte, ob ich ihr nicht mal mit London Tilda ein Kärtchen in grün/blau machen könnte, konnte ich ihr den Wunsch natürlich nicht ausschlagen und so entstand dieses hier:
Die Ränder der Karte sind mit einem Edge Punch von Martha Stewart bearbeitet.
Mit Copics habe ich London Tilda coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Das Tag ist mit einer Stanze von Joy!Crafts ausgestanzt und mit einem Spruch von Whiff of Joy bestempelt.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Stanz-Ecke, einer Häkelbordüre, mit DooHickeys ausgestanzten Bordüren, Blümchen und Halbperlen. Die Blätter unter den Blumen sind ebenfalls mit DooHickeys ausgestanzt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Grün: YG0000 - YG61 - YG63 - YG67 - W0
Blau: BG0000 - B91 - B93 - B97
Braun: E41 - E42 - E43 - E44
Kontur: W0
Sibylle hat das Kärtchen gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch ein wenig leiden...?

Teilnehmen möchte ich damit bei:
ABC - E is for Embellish
Papertake Weekly - Anything Goes
Sister Act - Anything Goes

Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - London Tilda; Textstempel: Whiff of Joy - Ein kleiner Gruß;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Circles; Magnolia - DooHickeys Scalloped Stitched Lace; Leaf And Swirl; Martha Stewart - Flourish; Joy!Crafts - 6002-0285; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen

Kommentare:

  1. super schön ist deine Karte! Eine wunderschöne Farbkombination hast du gewählt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja super, dass man sich bei Dir einfach was wünschen kann :) Da werde ich doch gleich mal in mich gehen und mir was überlegen *lach*
    Das Kärtchen ist super schön geworden und Sybille wird sich sicher ein Loch in den Bauch freuen.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist soooo schöööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Marina! I love the colours and Tilda is looking lovely! I also love the shape of your card! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert von Deiner bezaubernden Karte - so macht Regen spaß !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine liebe verrückte Marina, und wie ich mir ein Loch in den Bauch gefreut habe.
    Hab ja nicht damit gerechnet, das ich tatsächlich so ein tolles Kärtchen einfach 'so' erhalte.
    Ganz liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Super adorable card Marina! Thanks for joining Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  9. Love the soft blues and greens, and that punch gives such an elegant edge. Beautifully coloured image too

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).