Montag, 17. Februar 2014

Patchwork

Guten Morgen zusammen!
Nachdem mal wieder ein paar (für mich ;O)) neue Stempel von Lily of the Valley bei mir Einzug erhalten haben, möchte ich Euch natürlich die Karten mit den Motiven auch nicht vorenthalten.
Und für mein erstes Kärtchen habe ich diesen knuffigen Teddy verwendet,
der sich Patchwork Bunch of Balloons nennt und mit Copis coloriert ist.
Auch die Ticket- und der Textstempel sind von LOTV. Die Tickets habe ich mit Pumice Stone gestempelt und danach ausgeschnitten, das Wort Fun ist mit Archival Ink Coffee gestempelt und dann ausgestanzt.
Bis auf das Wölkchen habe ich die Karte mit weiteren Stanzteilen dekoriert, aber auch mit einem Zierdeckchen und Blumen, die teilweise mit weißem Gesso akzentuiert sind.
Zum Schluss habe ich noch Halbperlen und Strasssteinchen aufgeklebt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design.
Verwendete Copics:
Patchwork: E40 - E41 - E42 - E43 - E44 - E47 - R20
Ballons: RV10 - R81 - R83 - R85
Kontur: B0000 - Blender
Und? Wie findet Ihr den Kleinen? Der ist doch knuffig, oder?

Teilnehmen möchte ich mit ihm bzw. dem Kärtchen ;O) bei:
EAC - Partytime
LOTV - Name that Tune (Up, up and away)
Sister Act - Anything Goes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: LOTV - Patchwork Bunch of Balloons; Grunge Tickets, Grunge Words for Tickets;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Die-namics - Flat Bottom Cloud; Marianne Design - Creatables LR0285; Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Zierdeckchen, Strasssteine
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. Die ist wunderwunderschön!!
    Toll gestaltet! Ich liebe alle Motive von Lotv;-).
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh what an adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß die Karte und wunderschön Deine Coloration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist sehr,sehr schön gweorden und der Kleine, wie duihn nennst ist zuckesüssherzallerliebst!

    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist die Karte geworden! Danke für deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Superkalifragilistischexpiallegetisch!

    Was soll man dazu sonst sagen?

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo schnuffig....!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. This is just so cute and the pink and brown compliment each other perfectly. Lx

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card Marina, and a perfect interpretation of our theme this month!

    Thanks for entering our ‘name that tune’ challenge – good luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    http://ideastoinspire.blogspot.co.uk
    http://learningtojive.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. This is just so adorable!!! Love it!

    Thanks for joining us at Sister Act Card challenge this week.

    -Angeline DT

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich bzaubernd Deine Karte mit dem süßen kl. Bären. Du hast ihn und die Ballons perfekt koloriert.
    Ich habe da immer Probleme wenn ich ein Tier kolorieren möchte.
    Auch alle anderen Details sind fabelhaft ausgesucht.
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ach gott, gesehen und gleich verliebt in das süße Motiv! Super coloriert! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).