Dienstag, 4. Februar 2014

Nur für mich...

Guten Morgen zusammen!

Heute habe ich Euch nichts Kreatives von mir mitgebracht, möchte Euch aber gerne die tolle Post und die schönen Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe:

Von Martina:

Von Andrea:

Von Nicole:

Von Margret:


Von Angelika:

Von Sibylle und Rainer:

Von Susi:
Und auch diese Schenklis, die es beim CAS-Stammtisch gab, darf ich mein Eigen nennen:

Von Angelika:

Von Sibylle und Rainer:

Von Susi:
Euch Lieben auch hier nochmal ein gaaaaaaaaaanz, ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, Ihr habt mir wirklich eine riiiiesen Freude gemacht :O))).

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich.
    Superschöne Post hast du erhalten,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Sehr schöne Geschenke und Karten hast du noch beommen!
    Alles LIebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Marina! Your are spoiled rotten with such beautiful cards, creations and yummy stuff! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).