Montag, 24. Februar 2014

Jetzt schlägt's 18

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zu einem 18. Geburtstag zeigen, die schon letztes Jahr *flöt* seinen neuen Besitzer gefunden hat.
Hierfür habe ich Stempel von Joy!Crafts auf weißen Cardstock gestempelt und diesen mit Vintage Photo gewischt. Danach habe ich den Geburtstag und das Alter eingekreist und die Bingo-Karten mit klarem Pulver heiß embossed.
Die Uhr ist mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und mit Distress Powder, ebenfalls Vintage Photo, auf rostig gemacht. Da die Zahlen 8 und 10 ja 18 ergeben, habe ich die Uhr auf 10 vor 8:00 Uhr gestellt ;O).
Für den Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock in haushaltsübliche Alufolie gewickelt und ihn dann mit einem Cuttlebug Folder geprägt.
Nach dem Prägen habe ich schwarzes Gesso leicht über die Oberfläche gewischt.
Der Text ist von Penny Black und, wie der Rand des Labels auch, mit silbernem Pulver heiß embossed.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Nagel-Brads.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Joy!Crafts - Bingo; Penny Black - Critter Party

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Weathered Clock; Cuttlebug - Happy Birthday;
Accessoires: rundes Brad, Nagel-Brads;

Sonstiges: Alufolie, klares + silbernes Embossingpulver, Distress Powder - Vintage Photo;

Kommentare:

  1. Mal was anderes ! Sehr interessant beschrieben - super Ideen, die Du hier eingeracht, und auch perfekt ausgeführt hast.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWWW, die Karte ist wunderbar. Super gestaltet und die Ideen, die Daten auf den Bingokarten einzukreisen und die Uhr nach dem Alter zu stellen finde ich echt super.
    Ganz mein Geschmack, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).