Samstag, 1. Februar 2014

Herzig

Hallo Ihr Lieben!
Wow, die Zeit rast.. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass wir tatsächlich schon den 1. Februar haben. War nicht gerade erst Silvester...?
Aber natürlich hat der 1. auch mind. einen Vorteil, denn wir starten wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diesmal haben wir für Euch das Thema

Herzig

Da mich die Päckchenkarte beim Stempeleinmaleins sehr gereizt hat, musste ich sie einfach nachwerkeln und so ist diese hier entstanden:
Verwendet habe ich dafür Tilda with wrapped Heart, die schon seit meiner Copic-Anfangszeit darauf wartete, einen Platz auf einer Karte zu bekommen ;O).
Da das Thema herzig ist, habe ich mal wieder nach meiner Herz-Stanze gegriffen und auch die Box mit ausgestanzten Herzchen versehen.
Auch gab es für mich nichts Passenderes als den Text "Von Herzen" und ebenso hat ein Herzchen-Charm einen Platz auf der Karte gefunden.
Das Motivpapier ist aus der limitierten Sofiero-Kollektion von Maja Design.
Fertig dekoriert habe ich die Päckchenkarte mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Halbperlchen und Blümchen, wobei ich die pinkfarbenen mit Gesso ein wenig akzentuiert habe.
Ich bedanke mich ganz "herzlich" ;O) für Euren Besuch und hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, bei unserer "herzigen Challenge" mitzumachen.

Ich möchte mit meiner Päckchenkarte gerne hier teilnehmen:
A Creative Romance - Show us some love
Crafty Sentiments - Recipe
Creative Knockout - Tic, Tac, Toe (Stamps/Sentiment/Dies)
EAC - Herzen
Kreativeinkauf - Herzen
You, Me and Magnolia - Anything Goes

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with wrapped Heart; Textstempel: Stampin' Up - Nostalgisch gerahmt;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design - Sofiero;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Hearts; XCut - Vintage Notes Die Filigree Heart; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Moonstone Brad, Spitze, Blumen, Halbperlen, Herzchen-Charm
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne päckchenkarte hast du gezaubert. Das Papier ist ein Traum!
    Ein schönes we!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Marina, da ist dir ja wieder ein Wunderwerk gelungen und in rosa - meiner Lieblingsfarbe! Und so herzig, also ich bin hin und weg. Ob ich am Wochenende mal dazu komme, auch mal meine Tildastempel rauszuholen. Mal sehen... Dankeschön für deine Inspiration. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk, diese Kartenform muss ich auch mal probieren. Ein schönes WE!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo zauberhaft schön aus. Ich bin ganz von den Socken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Uuiii, die ist ja zauberhaft geworden. Alles passt super zusammen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KE-C.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön gewerkelt! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation!! Thanks for joining uS at YMAM.

    Hugs Annemarie en Merit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a beautiful card! Love the colours and that little box is just so cute! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön geworden... gefällt mir totally :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Amazing creation, I love this layout and that little box is just wonderful! Great work on the image too. Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  11. this is so beautiful, thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck. I am off to look up the instructions for this x

    AntwortenLöschen
  12. this is great love the style and design of your fab card and thanks for sharing with us at Crafty Sentiments

    AntwortenLöschen
  13. Schmacht.... ein tolles Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  14. What a fab and innovative creation! Thanks for joining in our Show Us Some Love challenge at A Creative Romance :) xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).