Samstag, 15. Februar 2014

Happy Times

Guten Morgen zusammen!
Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und das bedeutet, dass wir bei Magnolia Mania wieder mit einer neuen Challenge starten.
Diesmal möchten wir gerne Werke von Euch sehen, die nach diesem Sketch gearbeitet sind:

Ich habe eine Karte danach gewerkelt und so sieht sie aus:
Dafür habe ich Lovelypop Tilda verwendet, die leider auch seit meinen Anfängen mit Copics darauf wartete, endlich auf ein Werk zu dürfen. Aber nun hat sie ja endlich ihren großen Auftritt ;O).
Der Textstempel ist von Lili of the Valley und mit Archival Ink Coffee gestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design, aus dem ich auch Schmetterlinge gestanzt und diese mit Strasssteinchen und Stickles akzentuiert habe.
Weiter dekoriert habe ich die Karte mit einem ausgestanzten Spitzendeckchen und natürlich wieder Blumen und Halbperlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare: E50 - E42 - E43
Kleidung: N0 - N1 - B91 - B93 - B97
Rad: R81 - R83 - R85 - N0 - C1 - C2 - C4 - C7
Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich freuen, Euch bei Magnolia Mania wiederzusehen ;O).

Ich möchte gerne mit meiner Karte bei diesen Challenges mitmachen:
Kreativeinkauf - Frühlingsblumen
Stamp and Create with Magnolia - Thinking of Spring
Stampin' for the Weekend - Flower Power

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Lovelypop Tilda; Textstempel: LOTV - Simply Sophisticated;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Cheery Lynn - English Tea Party Doily; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Blumen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Schöööön geworden und man sieht keineswegs, dass sie aus Deiner anfänglichen Copics-Colorierzeit stammt... perfekt.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Frühlingskarte, die so toll stimmig ist. Na, da kann der Frühling doch kommen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KE-C.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Da freut man sich gleich auf den Frühling!
    Einen schönen Sonntag!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der KE-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karte in pastell ! Das gibt so ein schönes Frühlings-Feeling !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! I love all of the details and your beautiful coloring. Thanks for playing along with the Stamp and Create with Magnolia challenge. We will have a new challenge on Friday and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Magnolias always 10-25% off!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).