Donnerstag, 20. Februar 2014

Gone Fishing

Hallo Ihr Lieben!
Auch heute habe ich ein Kärtchen mitgebracht, diesmal wieder mit Tilda.
Sie ist aus der Sea Breeze-Kollektion, heißt Gone Fishing Tilda und ist mit Copics coloriert.
Das Tag hinter ihr ist eine Joy!Crafts-Stanze, durch das ich Spitze gezogen und diese verknotet habe.
Der Text, den ich darauf gestempelt habe, ist aus einem Set von Whiff of Joy.
Das Hintergrundpapier ist (natürlich ;O)) von Maja Design.
Dekoriert habe ich meine Karte mit einer Stanzbordüre, einem ausgestanzten Zaun und ausgestanzten Schmetterlingen, die ich mit Strasssteinchen und Perlenkettchen verziert habe und natürlich durften auch ein paar Halbperlen und Blümchen wieder nicht fehlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Grün: G40 - G21 - YG61 - W0
Braun: E40 - E42 - E43 - E44
Kontur: W0 - Blender
Teilnehmen möchte ich damit gerne hier:
Crafty Sentiments - Anything Goes
Dutch Magnolia Lovers - Anything Goes
Papertake Weekly - Lovely Layers
The Paper Shelter - Punches and Dies
Timbroscrapmania - Monochrom

Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Gone Fishing Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Für Dich;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0285; Tim Holtz - Alterations On the Fence, Paper Distresser; Magnolia - DooHickey Berry Lace; Martha Stewart - Branch, 3 in 1 Classic Butterfly;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Perlenkettchen, Strasssteine

Kommentare:

  1. hallo Marina
    deine karte ist ein traum!!! toll coloriert, wunderschoene farben, klasse
    danke fuers mitmachne bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a beautiful adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da ist ja jemand schon ganz auf Sommer eingestellt. Wunderschön, besonders Deine Farbwahl, dieses tolle Grün, hat es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! I love the image and the colors you used. Wonderful paper and awesome embellishments. Your coloring is great on this little Tilda! Wonderful card! Thanks for joining us at The Paper Shelter this week and hope to see more of your art work soon! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  5. Hübscheliges Kärtchen... so will ich auch mal angeln gehen ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast sie wundervoll gestaltet und die kleine Tilda ist auch ganz süüüüüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marina your Tilda card is so lovely, love the soft tones and your hidden tag is fab !! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments Designs and would love to see you again next week !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card with sweet little Tilda. Amazing colouring and design. Thank you so much for joining us at The Paper Shelter. Pat K x

    AntwortenLöschen
  9. Und wie mir Deine Karte gefällt - dieses frische Grün - einfach super coloriert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wow, love this beautiful green card.
    And this Tilda is soooo cute.
    Thanks for joining our challenge at DML.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card. Thanks for joining our dies and punches challenge at the Paper Shelter
    Anne x

    AntwortenLöschen
  12. A really sweet and lovely looking card. Thanks for playing with us over at the Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Super sweet card!
    Thanks for playing this week at Crafty Sentiments Designs!

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful! Your coloring is so pretty! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs! We hope you will play along with us again soon!

    AntwortenLöschen
  15. Your card is just adorable! Love the colors you used and all the lovely details on it! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).