Donnerstag, 6. Februar 2014

Für Männlein oder Weiblein

kann meine heutige Pillow Box verwendet werden *find*, die ich wieder für den Stempelfee-Shop "gebaut" habe ;O).
Auch hierfür habe ich wieder das Pillow Box Punch Board zu Hilfe genommen und aus schwarzem Cardstock von Bazzill die Box gewerkelt, die ich mit "1905" aus der Vintage Summer Basics Kollektion von Maja Design versehen habe.
Den Totenkopf habe ich mit dem Alterations Movers & Shapers Mini Bat & Skull Set von Tim Holtz ausgestanzt und dann mit 3D-Pads auf die Box geklebt.
Der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart.
Dekoriert ist die Pillow Box nur mit schwarzen Strassteinen und distressed habe ich mit Pumice Stone und/oder meinem Paper Distresser, ebenfalls von Tim Holtz.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempelkissen: Distress Ink - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - 1905;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Pillow Box Punch Board, Martha Stewart - Arch Lattice; Tim Holtz - Alterations Mini Bat & Skull Set; Paper Distresser;

Accessoires: Strasssteinchen

Kommentare:

  1. The receiver will be delighted with this cool pillowbox, I know I would! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    da habe ich wohl deinen Geburtstag verpasst? Dann gratuliere ich dir eben ganz herzlich nachträglich und wünsche dir das Allerbeste! Dein Böxlein ist wieder sehr chic geworden! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).