Montag, 10. Februar 2014

Ein Prosit auf das Geburtstagskind

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute vor einer Woche hatte die liebe Martina Geburtstag und daher hat sie diese Karte von mir bekommen:
Mit meinen Copics habe ich Tilda with Love Potion passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Da Tildas Glas, das - entgegen des Stempelnamens - natürlich mit Sekt gefüllt ist ;O)), sicherlich irgendwann mal geleert ist, habe ich gleich noch zwei Flaschen, die mit Halbperlchen verziert sind, zum Nachfüllen dazugestellt ;O).
Der Textzirkel ist von Whiff of Joy, mit Pumice Stone gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Weiter habe ich das Kärtchen mit einer Spitze, Stanzbordüren, einer Metallecke, die ich mit weißem Gesso angepinselt habe, einer ausgestanzten Ecke, Röschen und einem Perlenschnörkel dekoriert.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleid, Schuhe: BG0000 - BG10 - BG70 - BG72
Sekt: E50 - E81- RV32 - RV34 - C00 - C1
Kontur: C00


Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Love Potion; Textstempel: Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Doily Lace; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor; Memory Box - Vintage Bottles;

Accessoires: Rosen, Halbperlen, Perlen-Schnörkel, Spitze, Metallecke,

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Marina!
    Ich habe mich wirklich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut!!! Sie ist in natura nochn viel schöner....wahnsinnig tolle farben und so stimmig! Und "Danke", dass du mir gleich Sekt zum Nachfüllen hast dagelassen ;) LOL
    LIebe Grüße und nochmals DANKE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du liebe Marina, ich würde ja gar nicht so liebe Kommentare dalassen, wenn du mich mit deinen Werken nicht so wahnsinnig begeistern würdest;-))) Und auch heute gefällt es mir wieder soooo sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Motiv mit tollen Papieren und deiner liebevollen Gestaltung können nur eine tolle Karte ergeben!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann mal Prösterchen :) Fast jeden Tag ein neues tolles Kärtchen... ich bewundere Dich echt. Ein sehr schönes Kärtlein!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful card!
    Hugs from Brazil

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz verliebt in Deine zauberhafte Karte - einfach wundervoll - vor allem die Farbwahl begeistert mich - hier ist alles so stimmig - perfekt designed !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).