Mittwoch, 15. Januar 2014

Spaß im Schnee

Guten Morgen Ihr Lieben!
Es ist soweit, denn heute startet endlich wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Und um den Winter, der ja doch ein wenig auf sich warten lässt, für alle, die ihn sich herbeisehnen (wozu ich nicht gehöre ;O)), hervorzulocken, haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema:

Schneeflocken

Ich habe eine Karte gewerkelt und das ist sie:
Mit Aquarellstiften habe ich dafür In the Snow Scarf Tilda coloriert.
Tilda ist mit Spellies ausgestanzt, ihr Hintergrund mit einer Joy!Crafts-Stanze.
Der Bingo-Stempel ist ebenfalls von Joy!Crafts, das Motivpapier wieder von Maja Design ;O).
Weiter dekoriert habe ich mit Schneeflocken und Skiern, die mit Craftables ausgestanzt sind, einer Perlen-Schneeflocke, einer Häkelspitze, weiteren Halbperlen und Strasssteinchen.
Zum Schluss habe ich die gestanzten Schneeflocken noch mit Star Dust, Tildas Kleidung mit Frosted Lace und ihr Herz mit Clear Rock Candy akzentuiert.
Wisst Ihr, was mir gerade auffällt?..........
Ich kann's nicht glauben, aber ich habe nicht eeeeiiiin Blümchen verwendet!!!! Boaaaaahhhhh!!!! ;O)
Aber ich hoffe, meine Karte gefällt Euch trotzdem...?

Teilnehmen möchte ich damit bei diesen Challenges:
Bastelmühle - Winterlich
Craft your Passion - Cool Colours
Crafty Sentiments - Anything Goes
Cute Card Thursday - Cold & Frosty
EAC - Schnee
Kreativer Bastelblog - Im Schnee
Stamps&Fun=Creativity - Winter
Stamp and Create with Magnolia - Anything Winter
Time for Magnolia Christmas - Winter Wonderland
Totally Papercrafts - Winter Wonderland
You, Me and Magnolia - Wintertime

So, nun verabschiede ich mich, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Bergfest ;O).

Liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: Magnolia - In the Snow Scarf Tilda; Textstempel: Joy!Crafts - Bingo;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables CR1252; Joy!Crafts - 6002-0147; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Marianne Design - Winter Gems (Perlen-Schneeflocke), Spitze, Strasssteinchen, Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace, Clear Rock Candy;

Kommentare:

  1. Eine schone winterkarte
    Danke fur es mitmachen an die challenge bei YMAM
    Grusse
    Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. ...auf Spaß im Schnee kann ich zwar verzichten, aber Deine Karte ist wunderschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gefällt mir deine Karte, perfekt zum Winter gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder eine schöne Magnolia-Karte und wieder in blau :) Seeehr schön geworden... ich wollte auch mal wieder stempeln, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. lovely creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  6. fab card, love the dies
    thanks for playing with us at stamp and create with magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Schneewerk, dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card. Thanks for joining us at Stamp & Create with Magnolia x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful project. I love all of the details. Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun challenge tomorrow. We would love for you to play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    All Magnolia's are 10%-35% off retail price
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden besonders gut gefallen mir die Skier. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow! What a cute card, Marina! :)
    I love those dies you used here! And love all the gems :)
    Thanks for sharing this cutie at Crafty Sentiments. Hope to see you again next week :)
    Hugs, Mikha

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.

    Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. The ski embellishments look fab :)I love the layout of this card x Thanks for joining us this week over at CYP :) x
    Little Pear Tree

    AntwortenLöschen
  17. Totally gorgeous card.Love your soft shading on Tilda and the die cuts you've used.The bingo card is a fabulous touch.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card,such a cute image and gorgeous details. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle winterliche Karte, die Ski sehen ja klasse aus, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).