Freitag, 17. Januar 2014

Rosalee

Guten Morgen zusammen!
Zum Start ins Wochenende möchte ich Euch gerne mal wieder eine Karte mit einem Digistamp zeigen, den ich vor langer Zeit schon bei Seems a little Sketchy gewonnen habe:
Er nennt sich Rosalee, ist von Delicious Doodles und mit Copics coloriert.
Das Motivpapier, das ich für meine Karte verwendet habe, ist von Forever Friends und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich mein Kärtchen mit Spitze, verschiedenen Stanzteilen und Papierröllchen, die ich aus dem gleichen Designpapier gemacht habe.
Natürlich kamen wieder Blümchen zum Einsatz, hier geht's ja nu wirklich nicht ohne ;O), und auch verschiedenfarbige Halbperlen durften nicht fehlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: W0 - W1 - W3
Rosen: RV0000 - R91 - R93 - YG93 - YG99
Top: RV0000 - RV91
Schatten: W0
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Sister Act Card Challenge, denn dort "geht alles".

Habt vielen Dank für's Reinschauen und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Digistempel: Delicious Doodles - Rosalee;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Rosen, Halbperlen, Spitze
Sonstiges: Karen Foster - Scrapper's Floss;

Kommentare:

  1. ...wieder mal ´ne tolle Karte !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung! Das würde ich auch zu gerne können - aber so kann ich wenigstens bei dir immer in den Bildern schwelgen:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).