Samstag, 18. Januar 2014

(Post)Karte von Madame Payraud

Hallo und einen schönen Samstag!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein DT-Werk für den Stempelfee-Shop zeigen.
Der tolle Stempel Postal Frame, sowie das Designpapier, das Eiffelturm-Motiv und das Schildchen, alle aus einem 12x12 Paper Pack, sind aus der neuen Kollektion Madame Payraud von Papermania.
Gestempelt habe ich den Postkartenstempel mit Walnut Stain auf weißen Cardstock, zusätzlich habe ich auch noch "Best Wishes" aus dem Clearstamp Set Vintage Labels von Wild Rose Studio dazu gesetzt.
Dekoriert ist die Karte natüüürlich  mit Blümchen und Halbperlen ;O), aber auch mit Kaisercraft Homemade Buttons, durch die ich Scrapper's Floss gezogen und verknotet habe, Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Pearl Brad befestigt habe, Zweigen, die mit Branch, und Schmetterlingen, die mit Butterfly, beide von Martha Stewart, ausgestanzt sind.
Distressed ist ebenfalls alles mit Walnut Stain und/oder dem Paper Distresser von Tim Holtz.
Ich hoffe, mein Vintage-Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen.

Habt lieben Dank für Euren Besuch und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal im Stempelfee-Shop rein, da gibt's ja soooo schööööne Dinge zu entdecken...

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Papermania - Madame Payraud Urban Stamp Tall Postal Frame; Wild Rose Studio - Clearstamp Set Vintage Labels;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Madame Payraud Paper Pack 12 x 12;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - 3in1 Punch Butterfly, Branch;
Accessoires: Spitze, Röschen, Halbperlen, Pearl Brad, Knöpfe;

Sonstiges: Karen Foster - Scrapper's Spool;

Kommentare:

  1. Wowwwww, so schön. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely french card. So many great details. Love the lace and buttons. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).