Montag, 20. Januar 2014

Liebe Grüße

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte in einer Farbe zeigen, die ich doch seeeeehr selten - eigentlich gar nicht - verwende und gearbeitet ist sie nach einem Sketch von Creative Inspirations:
 Das Motivpapier, das dafür herhalten musste ;O), ist aus der It's Christmas Time-Kollektion von Maja Design.
Passend dazu habe ich Forget me Knot Tilda mit meinen Copics coloriert, sie mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Fran-tage akzentuiert.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und mit einem Strassherz verziert.
Damit sie besser zur Karte passen, habe ich die eigentlich silbernen Metallecken mit weißem Gesso bestrichen.
Fertig dekoriert habe ich mit einem rechteckigen Rahmen, der mit einer Joy!Craft-Stanze gemacht ist, einer Spitze, verschiedenen Blümchen und Halbperlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E43 - E44
Kleid: YR000 - YR000 - YR00 - W1
Schuhe: E40 - E42 - E44
Blumen: YR02 - YR0000 R29 - G82
Schatten: W0 - Blender
Teilnehmen möchte ich damit nicht nur bei
Creative Inspirations - Anything Goes + Option of a Sketch (I used no. 3),
sondern auch hier:
Addicted to Stamps - Blumen
Time for Magnolia - Tila with something in hair
Totally Gorjuss - Lace/Pearls

Habt einen schönen Wochenenanfang und ganz herzlichen Dank für Euren Besuch.


Liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: Magnolia - Forget me Knot Tilda; Textstempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnt Stain;
Coloration: Copics;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - It's Christmas Time-Kollektion
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 10; Joy!Crafts - 6002-0146; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Metallecken, Spitze, Strassherz, Blumen, Halbperlen
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage

Kommentare:

  1. ...ja, Du kannst es halt in allen Farben... Die ist toll geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina,
    die Farbe finde ich aber sehr schön... und wie immer passt alles ganz wunnerbar zusammen.

    Ich habe dieses Jahr irgendwie noch gar nichts gemacht...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sooo süüüß,ganz fantastisch.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Marina, ich liebe deinen Stil! Alles ist immer so stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt. Auch bei diesem Kärtchen paßt einfach alles zusammen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. this is fabulous - so pretty - thanks for joining us at Creative inspirations this week and good luck! Hugs rachel x

    AntwortenLöschen
  7. This is a wonderful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Just so Cute! HUgs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte besticht durch die warmen Farbtöne die Du verwendet hast. Wunderschön geworden - gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, thanks for playing along with us at TG this week. Good luck with the challenge. Sharon

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card. Thank you for joining the ATSC. Hugs Rita

    AntwortenLöschen
  12. It is a beautiful and very romantic card !
    Thank you for joining us at TFM this time.
    Christa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).