Mittwoch, 29. Januar 2014

Kleines Fellknäuel

Guten Morgen zusammen!
Dieses süße Fellknäuel, das ich auf meiner heutigen Karte verwendet habe,
nennt sich Tilly with Presents und ist, wie der runde Textstempel aus dem Clearstamp Set Birthday Circles auch, von Wild Rose Studio.
Die Motivpapiere 8th of April, 10th of April und 11th of April sind aus der Vintage Spring Basic Kollektion von Maja Design.
Die Labels, die hinter dem Motiv hervorgucken, sind aus dem Clearstamp Set Kraft Labels von Craft Emotions, mit Archival Ink Coffee auf das Motivpapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Mit meinem Crop-a-Dile habe ich Löcher hinein gestanzt, Scrapper's Floss durchgezogen und es verknotet.
Dekoriert habe ich u.a. mit einer Spitze von Marianne Design, Halbperlen und Blümchen. Die Zweige unter den Blümchen sind mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt, die Bordüre mit Arch Scallop von EK Success und der kleine Schmetterling mit dem Butterfly Set von Impression Obsession.
Distressed habe ich wieder mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und/oder Pumice Stone.
Verwendete Copics:
Tilly: E71 - E74 - E77 - E79 - W0
unteres Päckchen: BV0000 - BV000 - BV00 - BV01 - BV02 - BV04
gepunktetes Päckchen: V000 - V12 - V15 - BV04
gestreiftes Päckchen: V0000 - V000 - V01 - V12 - V15
Blumentopf: BV0000 - BV000 - BV00 - V000 - V12 - V15 - BV04 - YG61 - YG63
Beziehen könnt Ihr die markierten und viele andere schöne Dinge, die das Bastlerherz begehrt, im Stempelfee-Shop.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Wild Rose Studio - Tilly with Presents, Birthday Circles; Craft Emotions - Kraft Labels;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Spring Basics Collection;
Werkzeug: EK Success - Arch Scallop; Martha Stewart - Branch; Impression Obsession - Butterfly Set; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze
Sonstiges: Karen Foster - Scrappers Spool;

Kommentare:

  1. Hallöchen Marina,
    ganz zauberhaft ist deine Karte geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous card, adorable sweet image and love the colours you've used.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst und ganz zauberhaft gewerkelt!! Und auch Deine Farbwahl finde ich richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist er ja, der kleine Hund :) Sieht toll aus und ich werde die Karte gleich mal Candra & Momo zeigen, damit ich vielleicht auch ein Blümchen bekomme *grins*
    Sehr, sehr schön geworden.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet and beautiful card! Love the purple and your colouring is fantastic! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Karte, liebevoll gestaltet !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous image and coloring, love the flowers and papers. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).