Dienstag, 7. Januar 2014

Hanuta-Spender für Dich

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne einen Hanuta-Spender zeigen, den ich nach Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt habe:
Da er für die liebe Andrea war und sie türkis liebt, habe ich ihn natüüürlich auch in dieser Farbe gestaltet.
Verwendet habe ich dafür Tilda with Heartchain, die ich schon zu meiner Copic-Anfangszeit coloriert habe.
Das Motivpapier ist von Authentique.
Das Herz hinter Tilda ist mit Collectables gestanzt und bestempelt, die Girlanden sind mit Die-namics gestanzt und die Buchstaben mit Stanzen von Die-Versions.
Der Deckel ist mit einer Rosette verziert (aber leider nicht fotografiert :O((().
Fertig dekoriert habe ich den Hanuta-Spender mit Blumen, Strasssteinchen und Halbperlen.
 
Mitmachen möchte ich damit gerne bei SFC, denn dort geht alles.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heartchain; Textstempel - Marianne Design - Collectables COL1307;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;
Coloration: Copics (leider Farben
nicht notiert :O()
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Authentique Paper - Paper Pad Journey;
Werkzeug: Marianne Design - Collectables COL1307; Die-namics - Mini Pennant; Die-Versions - My Micro Font; Tim Holtz - Paper Distresser, Alterations Mini Paper Rosettes; Martha Stewart- Branch;

Accessoires: Scrapper's Floss, Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hoi Marina

    Das hast du einfach klase nachgearbeitet und es gefällt mir sehr in Farbe Form und Gestaltung,
    ebenfalls colorierst du super schön mein grosses Kompliment zu dieser tollen Bastelarbeit.
    Lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes frohes Jahr wünsche ich dir. Dein Hanutaspender sieht klasse aus und inspiriert mich den auch mal zu basteln. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist klasse geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gereut habe! Dein Hanuta-Spender ist wunderschön geworden und die Beschenkte hat sich sicherlich total darüber gefreut. Tolle Farbgestaltung und die Coloration ist mal wieder großartig. Auch gefällt mir die Stanzschrift super gut, da sie mal richtig schön klein ist.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut - besonders klein Tilda ist so wunderschön coloriert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).