Montag, 27. Januar 2014

Ganz in lila

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne dieses lilafarbene Kärtchen zeigen,
für das ich Sweet Pea Tilda mit Copics coloriert und ihren Hintergrund mit Fran-tage embossed habe.
Das Designpapier ist aus einem Papierblock von First Editions, der Textstempel aus einem Clearstamp Set von Kulricke.
Verziert habe ich die Karte u.a. mit Stanz-Bordüren, aber auch einer Baumwollspitze, einem Spitzendeckchen, ausgestanzten Ecken und Strasssteinchen und natürlich haben auch Blumen und Halbperlen wieder ihren Platz gefunden.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00- E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E43 - E44
Lila: V0000 - V000 - V12 - V15
Grün: YG93 - YG95 - YG97
Schatten: W0 - W1 - Blender
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Crafting for all Seasons - For the Girls
Crafty Sentiments - Birthday
Fab 'n' Funky - All about the Words
Kreativer Bastelblog - Spitze
Sister Act - Anything Goes
Stampin' for the Weekend - Happy Birthday
The Ribbon Girl - Anything Goes

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Sweet Pea Tilda; Textstempel: Kulricke - Geburtstag Set;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: First Editions - Paper Pad Daydream;
Werkzeug: Magnolia - DooHickeys Scalloped Dotted Lace; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Baumwollspitze, Spitzendeckchen, Strasssteine
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage;

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Eine wunderschöne Karte liebe Marina und alles Gute zum Geburtstag! Ist mein Kärtchen gut angekommen???
    Alles LIebe und geniße den Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, sweet image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card and beautiful design, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, such a cute image, beautifully coloured. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card and loving the Frantage! Thanks for joining in with Fab 'n' Funky this week! good luck. Kates x

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und schmerzlos: Super!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein traumhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist ein Traum, Marina..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Love this card, it's so sweet and you colored the Tilda so well!
    Thank you for joining us over at Crafting For All Seasons, good luck and hope to see you again.

    Hugs,
    Milnie DT

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, eine wunderschöne Karte ist das und das Papier finde ich total schön. vielen Dank fürs Mitmachen bei KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful creation. Thank you for making "One for the Girls" with us at CFAS, good luck and I hope we see you again soon. Carol DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).