Freitag, 10. Januar 2014

Eine Karte - viele Gelegenheiten

Guten Morgen zusammen!
Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch dieses, für meine Verhältnisse, bunte Kärtchen zeigen:
Mit meinen Copics habe ich Outdoor Adventures von Sugar Nellie coloriert.
Da ich denke, dass man dieses Motiv für viele Gelenheiten nutzen kann, wie z.B. Auszug aus dem elterlichen Zuhause, 18. Geburtstag, oder aber weil man ein vielleicht schwer erreichbares Ziel tatsächlich doch erreicht hat, habe ich mich für diesen Textstempel von Lili of the Valley entschieden und ihn mit Spellies ausgestanzt.
Das fliederfarbene Motivpapier ist von Forever Friends, die restlichen Papiere sind von Maja Design.
Dekoriert habe ich u.a. mit Halbperlen, einer Schleife, die ich aus weißem Band gemacht und mit einem Moonstone Brad an der Karte befestigt habe, und natürlich Blümchen.
Die Blätter unter den Blumen habe ich mit einer Stanze von Cheery Lynn gemacht, die Zweige und die Bordüre sind Stanzer von Martha Stewart.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und/oder Weathered Wood.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E1 - E53 - E47
Kleidung: V91 - V93 - V95 - N0 - C1 - C2 - C4
Schatten: B0000 - N0 - N1
Ich hoffe, meine nicht-monochrome Karte hat Euch ein wenig gefallen...?

Teilnehmen möchte ich damit gerne bei diesen Challenges:
Creative Inspirations - Blooms & Pearls
Fab 'n' Funky - Let's Celebrate
Inky Chicks - Anything Goes
Papertake Weekly - Anything Goes
Totally Gorjuss - Ribbon

Habt lieben Dank für Euren Besuch und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Sugar Nellie - Outdoor Adventures; Textstempel: Lili of the Valley - Mixed Circular Sentiments Set 9
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes; Maja Design - Vintage Autumn Basics, Vintage Spring Basics
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Circles; Cheery Lynn - Olive Branches; Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, weißes Band, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. ...super & echt tolle Farben !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Ich bin von Deiner bezaubernden Karte ganz hingerissen.
    Die Farbwahl der Papiere und das perfekt colorierte, süße Motiv harmonieren sehr gut.
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet image and a wonderful card! Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte sensationell schön. Tolle Coloration, tolle Gestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card with such a sweet image. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K x

    AntwortenLöschen
  7. I love the pink-purple-greyish-color combo! Wonderful image and beautiful embellishments. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely fresh looking card. Very cute! Thanks for playing with us over at PTW this Anything goes challenge.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).