Freitag, 3. Januar 2014

Ein frohes,

glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch noch und hoffe, Ihr seid gut im Jahr 2014 angekommen.

Ich möchte das neue Jahr gerne mit Little Cute Tilda starten, die ich für meine heutige Karte verwendet habe:
Coloriert habe ich sie mit meinen Aquarellstiften und ausgestanzt mit Spellbinders.
Die Basis der Karte ist mit einer Go Kreate-Stanze gemacht, für die Photoecke links oben habe ich einen Stanzer von EK Success verwendet, für die Bordüre eine Stanze von Cheery Lynn.
Das Hintergrundpapier ist, wie ja eigentlich üblich ;O), von Maja Design.
Die Schleife ist aus einer Häkelspitze gemacht und mit einem Pearl Brad an der Karte befestigt.
Für die weitere Deko habe ich ein Zierdeckchen, verschiedene Blümchen und Halbperlen verwendet.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Creative Card Crew - Anything Goes
Kreativeinkauf - Alles geht
Dutch Stamp Chickies - Alles mag
Peppercus Design - Alles geht

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Little cute Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Go Kreate - Large Scalloped Square; Spellbinders: Nestabilities Classic + Scalloped Circles; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch; Cheery Lynn - Anastasia Border; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Häkelspitze, Blümchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Marina, auch ich wünsche dir ein ganz besonders gutes neues Jahr und mögest du weiter so wundervolle Kärtchen zaubern:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Love your adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe marina,
    wieder ein wundervolles Kärtchen im wunderschönen lila gehalten =) Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen. Toll gemacht.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wat een super lief en schattig magnolia kaartje, schitterend gewoon!

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, super cute! Thanks for joining the challenge of DSCC.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei DSCC.
    Liebe Grüße Joukje

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wie süß, eine wunderschöne Karte, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Kärtchen mit wunderschönen Details. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  12. WAt een lieverd. En de kleuren zijn ook prachtig hierbij. Leuk dat je meedoet met de challenge van DSCC. Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  13. ...Die ist auch wieder soooo süüüüß !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Weiss mit Lila kombiniert sieht wundrschön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wouw wat een mooie kaart
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).