Donnerstag, 25. Juli 2013

Easel Calendar Card

Hallo zusammen!

Findet Ihr nicht auch, dass die Zeit fliegt? Ich wollte es früher nie glauben, aber es ist tatsächlich so: Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Tja und da schon wieder eine Woche vergangen ist, seit die letzte Challenge bei Marvelous Magnolia gestartet ist, gibt's heute wieder eine neue Herausforderung für Euch, die da lautet:

Shape it Up

Ich habe eine Easel Calendar Card gewerkelt und so sieht sie aus:
Entschieden habe ich mich hier für Tilda with Cross Necklace und sie mit Copics coloriert.
Das Grundgerüst der Karte habe ich mit Hilfe eines Prägeboards aus weißem Cardstock gewerkelt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design (wie langweilig *hahaha*), die Ticketstempel sind von Whimsy Stamps.
Verziert habe ich mit Blümchen, einer Häkelbordüre, selbstklebenden Halbperlen und ausgestanzten Ornamenten.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleid: RV0000 - R81 - R83
Schleife: RV0000 - R81 - R83 - R85
Rose: RV0000 - R81 - R83 - R85 - Y0000 - YG93 - G97
Kreuz + Schuhe: E41 - E43 - E44
Kontur: W0
Ich hoffe, meine Kalender-Karte hat Euch ein wenig gefallen und ich konnte Euch inspirieren, bei unserer Challenge, die von Crimson Cloud gesponsert wird, mitzumachen.

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Cross Necklace; Whimsy Stamps - Treasured Moments Tickets;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Glitter Girls - Bookafleur; Joy!Crafts - 6002-0147; Stampin' Up - Ticket Duo; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Kalender

Dienstag, 16. Juli 2013

Schlicht und Einfach

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein schlichtes und einfaches Kärtchen zeigen, diesmal mit Stempel von JOFY.
Dafür habe ich erst mit Distress Inks den Hintergrund gewischt und ihn dann mit weißem Gesso ganz leicht aufgehellt.
Danach habe ich die Motive aus der JOFY Plate 12 aufgestempelt und diese mit Distress Inks und einem Wassertankpinsel coloriert. (Einen tollen Workshop mit JOFY-Stempel könnt Ihr übrigens hier finden.)
Verziert habe ich die Karte dann mit einer gestanzten Bordüre, einem Band, aus dem ich auch eine Schleife geformt habe, Strasssteinchen und Knöpfen.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen und bedanke mich für's Reinschauen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,

liebe Grüße

Rezept:
Motivstempel: Paper Artsy - JOFY Plate 12;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Martha Stewart - Scallop Dot; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Band, Knöpfe Strasssteinchen

Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso, Scrapper's Floss

Donnerstag, 11. Juli 2013

Von mir für Dich

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist Donnerstag und daher startet eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für diese Woche lautet:

Anything Goes

und wird gesponsert von The Rubber Buggy.

Ich habe mich für eine Karte entschieden und so sieht sie aus:
Dafür habe ich Charming Edwin mit Spellies ausgestanzt und mit Copics coloriert.
Das Designpapier ist von... Naaaa?... Kommt Ihr drauf?... Rüchtüüüüch!!... Von Maja Design (welch' Überraschung *hahahaha*).
Die Textestempel von Stampin' Up sind mit Walnut Stain gestempelt und mit einem Stanzer, ebenfalls von Stampin 'Up, ausgestanzt.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit Rosen, einer Häkelspitze, ausgestanzten Schmetterlingen, einem Perlenkettchen, einer Metallecke, die ich mit weißem Gesso bebinselt habe, und natürlich ein paar selbstklebenden Halbperlchen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare, Kleidung + Zeitung: E70 - E71 - E74 - E77
Rosen + Herz: RV0000 - R83 - R89
Blätter groß: YG93 - YG97
Blätter klein: YG95 - YG97
Kontur: W0 - Blender
Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne hier mitmachen:
A Gem of a Challenge - Lots of Layers
ABC - Q for Quite a Few (Lots of Layers)
Addicted to Stamps - Viele Lagen
Allsorts - Favourite Things (Flowers and Lace)
Ladybug Crafts Ink TLT - Birthday
Papertake Weekly - Old, New, Borrowed or Blue (old: Edwin, new: Text Stamps, Ticket Punch)
Sister Act - Anything Goes #14
Totally Gorjuss - Anything Goes with Circles
Take Time for You - Perlen und Spitze

So, nun seid Ihr dran... Zeigt uns Eure Karten, Lesezeichen, Boxen, oder was Euch sonst noch so zu dem Thema "Anything Goes" einfällt.

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Charming Edwin; Textstempel: Stampin' Up - Kleine Wünsche;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP - Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Stampin' Up - Ticket Duo; Martha Stewart - Branch,  3 in 1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser; 

Accessoires: Rosen, Häkelspitze, Perlenkettchen, Halbperlen, Metallecke
Sonstiges: weißes Gesso

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wackel-Tag

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch mal wieder einen DT-Beitrag für den Stempelfee-Shop zeigen, und zwar dieses farbenfrohe Wackel-Tag:
Verwendet habe ich dafür die JOFY-Plate 12 (Blumen) und das JOFY-Mini 20 (Vögel und Herzchen) von Paper Artsy.
Als Erstes habe ich die Blumen auf das Tag, das ich aus Aquarellpapier zugeschnitten habe, gestempelt, es mit Crushed Olive coloriert und den Hintergrund mit Shaded Lilac gewischt.
Dann habe ich die beiden Vögel und das Herz gestempelt, sie ebenfalls coloriert und ausgeschnitten.
Das Herzchen hat seinen Platz direkt auf dem Tag gefunden, die Vögelchen wurden erst auf einen Draht gesetzt und dann auf das Tag, sodass sie jetzt schön hin- und herwackeln können (was man ja auf Bildern sehr gut erkennen kann ;O))) (Auf die Idee, die Vögel wackeln zu lassen, hat mich übrigens die Juli-Ausgabe vom Craft Stamper gebracht.)
Dann habe ich mit Fresh Cut Grass von Die-Namics "Rasen" ausgestanzt und diesen ebenfalls mit Crushed Olive eingefärbt und aufgeklebt, um das Ende des Drahts zu verstecken.
Damit das Tag stabiler wurde, habe ich es mit weißem Cardstock gemattet.
Zum Schluss habe ich noch ein Loch ins Tag gestanzt, ein Band durchgezogen und dieses verknotet.
Ich hoffe, mein Tag hat Euch gefallen und Ihr könnt Euch ein ein wenig vorstellen, wie die Vögelchen so hin- und herwackeln und sich unterhalten ;O).

Habt vielen Dank für's Reinschauen und wenn Ihr Zeit und Lust habt, guckt doch auch mal im Stempelfee-Shop vorbei, da gibt's soooooo viele schöne Dinge zu entdecken ;O).

Macht's gut,

liebe Grüße

Rezept:
Motivstempel: Paper Artsy - JOFY Plate 12, Mini 20;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Crushed Olive, Shaded Lilac;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Die-namics - Fresh Cut Grass; Eyelet-Tool;
Accessoires: Band

Sonstiges: Craft Stamper; Draht

Dienstag, 9. Juli 2013

Jonglierender Gnom

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch eine schlichte und einfache Karte zeigen.
Dafür habe ich Hugging Gnome V234 von Vilda Stamps verwendet, ihn mit Designpapier von Papermania bekleidet und den Rest mit Copics coloriert.
Ich habe ihn dann mit 3D-Pads auf die Karte geklebt, die mit einem Cuttlebug Folder geprägt ist.
Die Jonglierbälle sind schwarze Halbperlen.
Für die Knöpfe habe ich mit Spellies Kreise aus weißer Schrumpffolie gestanzt und da hin zwei Löcher.
Nach dem Schrumpfen habe ich die Kreise mit dem gleichen Designpapier beklebt und sie mit klarem Pulver heiß embossed... Fertig waren die Knöpfe ;O).
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00
Bart + Handschuhe: C00 - C-1
Habt vielen Dank für Euren Besuch, ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

sonnige Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Hugging Gnome V234;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP - Papermania
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Cuttlebug Folder - Swiss Dots; Heißluftfön

Accessoires: schwarze Halbperlen
Sonstiges: Schrumpffolie, klares Embossingpulver, Scrapper's Floss

Donnerstag, 4. Juli 2013

Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon gesehen?...

Bei Vilda Stamps wird dieses tolle Kit verlost :O))).
Hüpft schnell zum Vilda Stamps Blog rüber und schaut mal nach, wie einfach es ist, dieses Kit zu gewinnen.

Habt noch einen schönen und sonnigen Tag,

liebe Grüße