Donnerstag, 27. Juni 2013

Shabby Chic

Hallo Ihr Lieben!

Das Thema, mit dem heute die neue Challenge bei Marvelous Magnolia startet, heißt:

Shabby Chic

und wird von Magnolia-licious gesponsert.

Und so sieht das Kärtchen aus, das ich gewerkelt habe:
Ich habe mich für Tilda with Spitz Pocket entschieden, sie mit Spellies ausgestanzt und mit Copics passend zum Hintergrundpapier von Maja Design coloriert.
Für die Form der Karte habe ich, wie man unschwer übersehen kann, eine riesige Go Kreate-Stanze verwendet ;O).
Dekoriert habe ich mit Spitze, einem Brad, einem Herz-Zierdeckchen, selbstgestalteten Blumen, ausgestanzten Blättern und Halbperlen.
Von mir verwendet Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E42 - E43 - E44 - E49
Kleid, Schleifen + Socken: BG0000 - BG000 - BG10 - BG72
Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Schatten: BG0000 - Blender
Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges mitmachen:
A Creative Romance - Don't be Square
Addicted-to-Stamps - Spitze
Crafty Sentiments Designs - Girl Power
Stampin' for the Weekend - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with Spitz Pocket;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Half XXL Square Frame Frilly #6; Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals & Scalloped Ovals; Papermania - Vintage Notes Die Filigree Heart; Nellie Snellen - Floral Punches; Marianne Design - Creatables LR0150;
Accessoires: Brad, Spitze, Halbperlen

Dienstag, 25. Juni 2013

Little Sweetie(s)

Guten Morgen zusammen!

Nach längerer Zeit möchte ich Euch gerne mal wieder eine Geschenketüte im Vintagestyle zeigen.
Verwendet habe ich dafür ein Bildmotiv aus dem Bogen "Little Sweeties" und Papiere von Pion Design.
Dekoriert habe ich die Tüte natürlich mit Blumen, die ich teilweise mit weißem Gesso akzentuiert habe, einer Häkelspitze, verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen und einem Perlenkettchen.
Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, mein Paper Bag hat Euch ein wenig gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motiv: Pion Design - Little Sweeties

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pion Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0200; Magnolia - DooHickeys Leaf &Swirl; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly; Monarch Butterfly; Accessoires: Häkelspitze, Blumen, Strasssteinchen, Perlenkettchen
Sonstiges: Papiertüte, Claudine Hellmuth - weißes Gesso

Freitag, 21. Juni 2013

Sweet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ich bisher ja hauptsächlich mit Aquarellstiften oder Distress Inks coloriert habe und sich diese Farben (auch mit Tricks, die man so im I-Net finden kann) nicht mit der Druckertinte vertragen haben, musste ich bisher leider auf Digistamps verzichten. Doch jetzt, wo ich auch mit Copics coloriere, ist der Weg in diese neue Welt auch für mich frei *freu*.
Und so möchte ich Euch, bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, noch eine Karte mit meinem allerersten Digistamp zeigen:
Das süße Motiv von Carina nennt sich Big Girl, ist, wie ja schon erwähnt ;O), mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Die Girlande ist mit Die-namics ausgestanzt und mit Buchstaben aus dem Set Straight letters and numbers V724 von Vilda Stamps bestempelt.
Für die gestanzte Bordüre habe ich Creatables verwendet, das Herz ist eine Stanze von Cheery Lynn.
Fertig verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, Blumen und Halbperlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut:E000 - E00 - E11 - R20
Lila: BV0000 - BV00 - BV01
Grau: C00 - C1
Schatten: C00 - Blender
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Wimpel
Hanna and Friends - Monochrome
Ladybug Crafts Ink TLT - Flowers and Ribbon
Sweet Stampin' - Something Sweet

So, nun bin ich wech, aber nicht, ohne mich für Euren Besuch zu bedanken und Euch ein schönes Wochenende zu wünschen :O))).

Macht's gut,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Carina - Digistamp Big Girl; Vilda Stamps - Straight letters and numbers V724

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0161; Cheery Lynn - Heartland America Large, Martha Stewart - Branch; Die-namics - Mini Pennant;
Accessoires: Rosen, Halbperlen, Häkelspitze, Scrapper's Floss

Montag, 17. Juni 2013

Das große Glück im Kerzenschein

Guten Morgen zusammen!

Da man ja bekanntlich nicht nur im Winter, sondern natürlich auch in der Sommerzeit Kerzen gebrauchen kann, möchte ich Euch heute gerne eine Teelichterkarte zeigen.
Mit Hilfe einer Schablone von Viva Decor habe ich aus weißem Cardstock die Basis dafür "gebaut", welche ich dann mit Motivpapier von Maja Design beklebt habe.
Verschönert habe ich die Vorderseite mit Ausstanzungen, die mit Creatables- bzw. Craftables-Stanzen gemacht sind, einer Spitze, natürlich Blümchen und auch Halbperlchen.
Die Zeiger der Uhr habe ich mit einem Mini-Brad befestigt.
Im Inneren der Karte befindet sich nicht nur das Fach für die Teelichte, das mit Sticky Dots dekoriert ist und mit einem Organzaband verschlossen wird, sondern auch eine Einstecktasche für ein Tag.
Hierbei habe ich mit einem Stanzer von EK Success eine Bordüre gestanzt und das Motivpapier mit einem Stempel von Stempelglede verschönert, der Text auf dem Tag ist von KreativZauber.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Collection; Textstempel: KreativZauber - Das große Glück;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Viva Decor - Schablone Teelichtbox; Spellbinders: Nestabilities Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Marianne Design - Craftables CR1234, Creatables LR0150, LR0158
Accessoires: Brad, Halbperlen, Spitze, Rosen, Organzaband, Vintage Seam Binding Ribbon, Sticky Dots

Donnerstag, 13. Juni 2013

A Gift from the Heart

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist Donnerstag und daher startet auch wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für die nächste Woche lautet:

2 Magnolia Stamps or Dies.

D.h. wir möchten mind. 2 Stempel oder 2 Stanzen von Magnolia auf Euren Werken sehen.

Ich habe mich für die Stempel-Variante entschieden und einen kleinen Tea Bag Holder gewerkelt.
Den Halter selbst habe ich aus weißem Cardstock gemacht, mit Papier von Maja Design beklebt und mit selbstklebenden Halberperlen dekoriert.
Damit der Halter geschlossen bleibt, habe ich eine Banderole gewerkelt und diese mit Unwrapped Tilda, einem Spruchstempel, ebenfalls von Magnolia, und Blümchen verziert.
Tilda ist mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt, den Text habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E44
Schleife: R0000 - R20
Für die Taschen habe ich ebenfalls Maja Design-Papier verwendet und für die Griffmulden einen Stanzer von EK Success.
So, nun seid Ihr an der Reihe. Schnappt Euch Eure Stempel oder/und Stanzen, legt los und zeigt uns Eure Werke.

Ich möchte mit meinem Tea Bag Holder gerne hier mitmachen:
EAC - 2 Motivpapiere
Fashionista - Let's see a Magnolia
Kreativer Bastelblog - Verpackung
Timbroscrapmania - Freies Thema

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Unwrapped Tilda, A gift from the Heart

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Shapeabilities Fleur de Lis Accents; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Kreisstanzer;
Accessoires: Rosen, Halbperlen

Montag, 10. Juni 2013

Runde Zeltkarte für Dich

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso sonniges und schönes Wochenende, wie ich hier :O).

Als ich vor einiger Zeit im Fernsehen eine runde Zeltkarte sah, wusste ich, dass ich diese auch mal ausprobieren muss.
Und das ist daraus geworden:
Die Basis habe ich mit Hilfe eines Prägeboards gemacht und sie dann mit Papier von Maja Design bezogen.
Das Motiv aus dem Inch Kit V720 von Vilda Stamps ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Den Text V641 habe ich mit Pumice Stone auf weißen Cardstock gestempelt und - genauso wie das Guckloch - mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert habe ich die Karte natürlich mit Blumen ;O), aber auch mit Schmetterlingen, die ich mit Perlenkettchen bzw. Stickles akzentuiert habe.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
 Haare: E50 - E41 - E43
Hörner: E50 - E42 - E43 - E44
Kleidung: BG70 - BG72
Da dieses Kärtchen zu einigen Challenges passt, möchte ich gerne hier teilnehmen:
A Creative Romance - Anything Goes
Bastelmühle - Alles geht
Chocolate, Coffee & Cards - Fantasy and/or Fairies
Crafts and Me - Something Old  (Flourish dies underneath the roses)
Crafty Friends - Bingo (Pink - Pearls - Flowers)
Deep Ocean - For a Girl
Papertake Weekly - Anything Goes and a non square card
The Hobby House - Anything Goes
The Paper Shelter - Flower Power
Totally Papercrafts - Punches and Dies

Nun sag' ich "TSCHÜS" und bedanke mich gaaaaanz herzlich für's Reinschauen.
Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Inch Kit V720; Textstempel: Für  Dich V641

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Cosmic; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Die-namics - Vintage Flourish; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Rosen, Perlenkettchen, Stickles - Star Dust;

Dienstag, 4. Juni 2013

Mail Box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon lange wollte ich mal einen Briefkasten nach Anleitung von Lena Katrine werkeln. Und während ich dann dabei war, ihn zu bauen, bekam ich tatsächlich eine Einladung zu einer Wohnungseinweihungsfeier... Ich glaube, das war Gedankenübertragung ;O).
Die Basis habe ich aus weißem Cardstock gewerkelt, das Motivpapier ist von Maja Design.
Da man ja auch Zeitungen im Briefkasten entdecken kann, fand ich  
Love News Tilda sehr passend und habe sie mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Die Postkarten hinter Tilda sind die Mini Postcards V515 von Vilda Stamps, die ich mit Walnut Stain und Pumice Stone auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten habe.
Bevor ich die Mail Box verschenkt habe, wurden die Postkarten noch mit den beiden Namen und natürlich Glückwünschen für das neue Heim versehen.
Damit die Post nicht aus der Mail Box gestohlen wird, habe ich noch Schloss und Schlüssel angebracht ;O).
Fertig dekoriert habe ich die Vorderseite mit einem Zaun, Blümchen, einem Zierdeckchen, kleinen Schmetterlingen und Halbperlen.
Diese Copics habe ich verwendet:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Bluse: RV000 - RV91 - RV93 - RV95
Hose: N0 - YG61 - YG99
Schuhe + Haare: E50 - E41 - E42 - E44
Zeitungen: E50 - E41 -E42
Schatten: W0 - Blender 0
Die Bordüre des Deckels habe ich mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht, der Schmetterling ist eine Stanze von CartUs, das Wort "Post" habe ich mit Stanzen von Avec ausgestanzt.
Dekoriert habe ich hier mit selbstklebenden Halbperlen und einem Stück Perlenkette.
Ich hoffe, meine Mail Box hat Euch ein wenig gefallen.

Teilnehmen möchte ich mit ihr bei diesen Challenges:
ABC - O for Open (Anything Goes)
Bastelmühle - Alles geht
Crafts 4 Eternety - The same Letter (pearls, postcards, the word "post", picket fence)
The Ribbon Girl - Add a die cut
Totally Gorjuss - Anything Goes with Flowers
Totally Tilda - Going Postal
Totally Papercrafts - Anything Goes

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Love News Tilda; Vilda Stamps - Mini Postcards V515

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone, Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels Seven; Tim Holtz - Alterations On the Fence; Magnolia - DooHickeys Leaf & Swirl; Martha Stewart - Punch around the Page Deco Flowers, 3 in 1 Classic Butterfly; cArt-Us - Schmetterlinge; AVEC - Buchstaben-Stanzen;
Accessoires: Spitzendeckchen, Blumen, Halbperlen, Perlenkettchen, Schlüssel, Schloss, Kettchen