Sonntag, 15. Dezember 2013

Zeit für Geschenke

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!

Natürlich startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania :O).
Und da das Thema diesmal

Geschenke

ist, möchte ich Euch heute diese Secret Box zeigen:
Verwendet habe ich dafür Tilda hiding Heart und Tilda blowing Hearts und sie beide mit Copics passend zum Designpapier von Melissa Frances coloriert und danach mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert ist die Box mit verschiedenen Stanzteilen, die mit DooHickeys gemacht sind, Rosen und Halbperlchen und verschlossen wird sie mit einem Organzaband.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Braun: E41 - E42 - E43 - E44
Schatten: W1 - W3 - Blender
Sollte Euch meine Secret Box irgendwie bekannt vorkommen, dann habt Ihr recht ;O), denn hier habe ich Euch schon eine ähnliche gezeigt ;O).

So, nun seid Ihr aber an der Reihe. Zeigt uns Eure gewerkelten Geschenke.
Und damit Ihr auch wirklich Zeit habt, bei unserer Challenge mitzumachen, läuft sie diesmal 4 Wochen, nämlich bis zum 15.01.2014 ;O).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda hiding Heart, Tilda blowing Hearts;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Melissa Frances - Paper Pad Attic Treasures;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Fourteen; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl, Doily Flowers;

Accessoires: Rosen, Halbperlen, Organza Band

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist sehr schick geworden und
    die Tildas sind toll coloriert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine ganz entzückende Geschenkbox kreiert ! Ton in Ton ist auch mal wieder gefragt.
    Perfect made -
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).