Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachts-Sterne

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich kann's kaum glauben, aber schon wieder sind zwei Wochen rum und daher startet heute eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Sterne

Da ich ja im Moment im "Easel-Fieber" bin, möchte ich Euch heute wieder eine "Easel Card Tealight Match Box" zeigen (eine Anleitung dazu könnt Ihr hier finden):
Hierfür habe ich Tilda on the Roof mit meinen Aquarellstiften passend zum Papier von Maja Design coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Pumice Stone gestempelt und, wie Tildas Hintergrund auch, mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert ist die Easel Card Box mit - natürlich - ausgestanzten Sternen ;O), Röschen, Spitze und Halbperlen.
Da Weihnachten ja Glitzer eigentlich nicht fehlen darf, habe ich die Sterne und Röschen noch mit Stickles beglimmert.
Das Guckloch in der Teelicht-Box ist wieder mit einer Spellbinder Schablone gestanzt.
Um die Schubladen rausziehen zu können, habe ich Bead Caps und Brads an den Streichholz-Schachteln angebracht.
Mitmachen möchte ich damit bei:
Stamp and Create with Magnolia - Winter Gifts
Stampin' for the Weekend - Feeling Festive
The Sisterhood of Crafters - Handmade (my project is handmade)
Totally Papercrafts - Ho, Ho, Holidays
You, Me and Magnolia - Anything Goes

So, nun seid Ihr aber an der Reihe... Es würde mich freuen, wenn Ihr uns zeigt, was Euch so zu dem Thema Sterne einfällt.

Habt lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda on the Roof; Whiff of Joy - Festliche Anlässe;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: dünne aber feste Pappe; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels one; Classic Circles; Mega Classic Ovals Large; Sternstanzer - ?;

Accessoires: Rosen, Spitze, Halbperlen, Bead Caps, Brads
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Streichholz-Schachteln

Kommentare:

  1. Beautiful creation!,!
    Thanks for joining us at YMAM.

    hugs Aannemarie en merit

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich da nur sagen! Absolut genial und wunderschön!!!!!
    Wünsch dir einen schönen 1. Adventsonntag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder ganz toll geworden und wenn ich immer Deine Karten mit den Magnolias sehe, denke ich immer, ich brauch doch mal wieder welche. Also: wenn ich welche kaufe, bist DU schuld!

    LG und einen schönen 1. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ein schonen creation
    Und Super das du mit macht bei You Me and Magnolia
    Vielen grussen
    Cinderella

    AntwortenLöschen
  5. Super kreiert und mega giga
    schön coloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely project thanks for sharing with the sisiterhood of crafters this week Rachel step sister DT

    AntwortenLöschen
  7. WOW this is just amazing and adorable! Love your choice of design on this fabulous creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘HANDMADE’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  8. great, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card! Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun one tomorrow and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW this is stunning!!! I have to go look at the tutorial now. You are one talented lady. Very well done! Thanks for sharing it with us over at the Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).