Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weiße Weihnachten

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligabend und seid auch schon reichlich beschenkt worden ;O).

Wie Ihr seht, war es gestern doch nicht meine letzte Weihnachtskarte... Ich hätte da noch diese hier für Euch ;O),
für die Ihr alle Materialien im Stempelfee-Shop bekommen könnt...
Die Weihnachtsbäume habe ich mit Scalloped Bunting von XCut aus weißem Cardstock gestanzt, mit meinem Martha Stewart Score Board geprägt und dann auf Kraft Cardstock geklebt.
Die "Christbaumkugeln" sind mit meinem Crop-a-Dile ausgestanzt und mit Stickles Star Dust beglimmert.
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe einer Schablone von Tim Holtz und weißem Gesso von Claudine Hellmuth gestaltet und mit Picket Fence-Stickles einzelne Punkte akzentuiert.
Zum Schluss habe ich noch 3 Sterne mit dem Stanzer Shining Star large, ebenfalls von XCut, ausgestanzt und sie und noch ein paar Halbperlen auf die Karte geklebt.
Distressed habe ich alles mit Walnut Stain.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Habt noch ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Martha Stewart - Score Board; WeR Memory Keepers - Crop-a-Dile; XCut - Nesting Die Scalloped Bunting; Palm Punch Large Shining Star; Tim Holtz - Layering Stencil Dot Fade;

Accessoires: Halbperlen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust, Picket Fence;

1 Kommentar:

  1. eine interessante Karte, gefällt mir prima,
    auch dir wünsche ich noch schöne Feiertage,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).