Sonntag, 8. Dezember 2013

Sternen-Hänger

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne diesen Sternen-Hänger zeigen, den ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Dafür habe ich mit Craftables Star von Marianne Design aus 4th und 6th of March aus der Serie Vintage Spring Basics von Maja Design die Sterne ausgestanzt und übereinander geklebt.
Dann habe ich mit Tattered Florals vonTim Holtz Blümchen ausgestanzt, sie spitz zugeschnitten, ein wenig geformt, übereinander gesetzt und mit je einem Vintage Brad von Creative Charms an den Sternen befestigt.
Danach habe ich mit Branch von Martha Stewart Zweige ausgestanzt, sie ebenfalls aufgeklebt, mit meinem Crop-a-Dile Löcher in die Sterne gestanzt, Scrapper's Floss durchgezogen und die Sterne damit verbunden.
Zum Schluss wurde alles noch mit Star Dust von Stickles beglimmert.
Distressed ist alles mit Pumice Stone.
Ich hoffe, mein Sternen-Hänger hat Euch ein wenig gefallen.

Habt noch einen schönen 2. Advent und kommt gut in die neue Woche.

Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Spring Basics
Werkzeug: Marianne Design - Craftables Star CR1226; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Alterations Bigz Die Tattered Florals; WeR Memory Keepers - Crop-a-Dile;

Accessoires: Creative Charms - Vintage Brad Pearl Grey
Sonstiges: Karen Foster - Scrapper's Spool; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Der Sternenhänger ist so wunderschön geworden... das muss ich auch nochmal versuchen... eines Tages :)
    Die Stanzen habe ich ja zum Glück auch schon hier!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, dein Hängerchen hat mir nicht nur ein wenig, sondern richtig gut gefallen. Vor allem eine tolle Idee! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sternenhänger ist so schon geworden. Es gefal mir sehr sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow - die Sterne sehen traumhaft schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).