Dienstag, 17. Dezember 2013

Peaceful

Guten Morgen zusammen!

Nach den beiden Boxen der letzten Tage, möchte ich Euch heute mal wieder eine Karte zeigen,...
...für die ich Peaceful Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Fran-tage gestaltet habe.
Der Textstempel ist von PP-Stamps und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, das Motivpapier ist von Maja Design.
Die Weihnachtssterne sind mit Creatables ausgestanzt, die Blätter mit Stanzen von Cheery Lynn, die Zweige sind eine Joy!Crafts-Stanze, die Sterne ein Stanzer von XCut.
Fertig dekoriert habe ich natürlich wieder mit Halbperlen ;O), einer Häkelspitze und ein paar Röschen.
Teilnehmen möchte ich damit bei diesen Challenges:
Chocolate, Coffee & Cards - Happy Holidays
Crafts 4 Eternity - Christmas Chaos
Creative Card Crew - Holly or Poinsettia
Creative Knockouts - 'Tis the Season
Cute Card Thursday - Christmas Catch Up
Inky Chicks - Christmas
You, Me and Magnolia - Christmas Time

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Peaceful Tilda; Textstempel: PP-Stamps;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Classic + Scalloped Ovals, Floral Ovals, Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0122, LR0142; Joy!Crafts - Blätter2 6002/0023; Cheery Lynn - Olive Branches; XCut - Palm Punch Large Shining Star; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Röschen, Häkelspitze, Halbperlen
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Chunky White;

Kommentare:

  1. Zauberhaft und diese Naturtöne liebe ich ganz besonders gern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. lovely creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina, die ist auch wieder sehr schön geworden... habe das Motiv auch vorgestern ausgemalt :). Gefällt mir sehr gut und der Titel passt ja auch prima.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marina *winkerüber*

    WOW...die Karte ist absolut schööön...ganz meine Farben und total zauberhaft gestaltet :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag ;0)

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful I love the colour you have used.
    Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.

    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card and fab layout, thanks for joining us at CC&CC, good luck cheers Sue Nx

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die schöööööön, liebe Marina! Diese Farben sind ein Traum! Sieht total edel aus, dein Kärtchen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card! So many gorgeous details, so pretty! It's perfect for our challenge at CC&CC for our Happy Holidays challenge. Thanx for joining us! Joanne

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).