Freitag, 13. Dezember 2013

Milchkarton als Nasch- oder Lichterbox

Guten Morgen zusammen!

Na, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Wenn nicht, dann habe ich vielleicht noch eine Idee für Euch, denn ich möchte Euch heute gerne diese Milchbox zeigen,
die z.B. mit Leckereien, einem (künstlichen ;O)) Teelicht oder einer Lichterkette befüllt werden kann.
Die Basis habe ich mit Hilfe meiner Vorlage hier aus weißem Cardstock gewerkelt.
Die Gucklöcher habe ich mit einer Stanze von XCut ausgestanzt und mit Folie, die mit einem Cuttlebug Folder geprägt wurde, hinterklebt.
Das Motivpapier ist aus dem 6 x 6" Designstax Kraft Notes von Forever Friends und mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet.
Nach der Coloration von Stocking und Merry Christmas, ebenfalls von Forever Friends, habe ich die Motive ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Karton geklebt.
Verziert wurde die Milchbox mit Spitze, aus der ich auch Schleifen gebunden und diese mit Vintage Brads an der Box befestigt habe, mit Schneeflocken, die mit Craftables ausgestanzt sind, und Eiszapfen, für die ich eine Creatables-Stanze verwendet habe.
Für den letzten Pfiff habe ich die Bärchen, Eiszapfen und Schneeflocken mit Stickles beglimmert und den Milchkarton mit einem Hinge Clip von Tim Holtz verschlossen.
Zum Distressen habe ich Pumice Stone verwendet.
So, nu kommen natürlich noch ein "paar" Bilder ;O):

Verwendete Copics:
Braun: E40 - E41 - E42
Blau: B91- B93 - B95
Grau: C00 - C1
Rot: R22 - R24 - R29
Grün: YG93 - YG95 - YG97
Bekommen könnt Ihr die markierten Artikel im Stempelfee-Shop.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: 15 x 7 cm
Motivstempel: Forever Friends - Clear Stamps Merry Christmas, Stocking;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone
Coloration: Copics;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - 6 x 6" Designstax Kraft Note;
Werkzeug: XCut - Nesting Die Oval Large; Marianne Design - Craftable CR1226, Creatable LR0135; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Häkelspitze;Creative Charms - Vintage Brads Pearl Grey; Tim Holtz - Hinge Clips;
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Hey Marina,
    das ist ja ein schöner Milchkarton geworden... habe ich gar nicht gesehen in live. Aber bestimmt beim nächsten Mal :) Der ist ja vielseitig und kann mit den schönsten Dingen befüllt werden und die Bärchen sind auch herzallerliebst.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Milchkarton ist einfach zauberhaft!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Milchkarton mit den süßen Forver Friend Bärchen!
    Schick dir liebe Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenk-Box - fabelhafte Idee - und so toll erklärt !
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Neues Jahr
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).