Donnerstag, 12. Dezember 2013

Magical Christmas

Guten Morgen zusammen!
Im großen WWW habe ich eine ähnliche Karte gesehen, wie die, die ich Euch heute zeigen möchte.
Statt Designpapier habe ich dafür, unschwer zu erkennen ;O), Kraft Cardstock verwendet.
Der Textstempel ist aus einem Clear Stamp Set von Papermania, mit einem klaren Stempelkissen aufgestempelt und mit weißem Pulver embossed.
Das Zierdeckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn, der Weihnachtsstern ist mit Creatables gestanzt und die Ecken habe ich mit meinem Corner Chomper abgerundet.
Zum Schluss habe ich einen Strass-Schnörkel und ein paar Halbperlen aufgebracht.
Distressed ist alles mit Walnut Stain.
Ich bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Papermania - Clear Stamp Set Deck the Halls;
Stempelkissen: Ranger - Emboss it Clear; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0122; Cheery Lynn - French Pastry Doily; WeR Memory Keepers - Corner Chomper,

Accessoires: Halbperlen, Strass-Swirl
Sonstiges: weißes Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hallochen, ich habe ja schon länger nicht mehr bei dir reingeschaut, weil ich es einfach zeitlich nicht geschafft habe.
    Meine Güte, was hast du für wunderschöne Sachen gezaubert!!! Auch diese Karte ist toll und gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne und hoffentlich nicht so stressige Adventszeit,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Karte geworden... anders, aber sehr effektvoll, wie ich finde. Und wieder eine schöne Blüte mit drauf.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...uiii, die gefällt mir auch sehr gut !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).