Freitag, 6. Dezember 2013

Little Cutie

Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine blaue Karte zu zeigen ;O)... Diesmal liegt es aber daran, dass es eine Jungenkarte ist. Und da passt blau doch einfach am besten, oder?
Jedenfalls habe ich dafür Little Cute Edwin mit meinen Aquarellstiften passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Spellies ausgestanzte Quadrat gesetzt.
Dekoriert ist das Kärtchen mit einem weißen Band, Brads und verschiedenen Stanzteilen.
Mein Glück möchte ich gerne bei Papertake Weekly versuchen, denn dort "geht alles".

Habt vielen Dank für Euren Besuch, einen schönen Nikolaus-Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Little Cute Edwin;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Label One; Martha Stewart - Embossed Zig Zag; Die-namics - Mini Pennant; verschieden große Kreisstanzer; Nellie Snellen - Clippunch Knopfloch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Brads, Band
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Ganz allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert von Deiner süßen Baby/Kinder Karte. Alles ist so liebevoll gestaltet !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mega härziges Motiv und alles so toll gestaltet.
    Ton in Ton sieht klasse aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).