Dienstag, 10. Dezember 2013

Joyful

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Auch wenn ich rot ja weder Weihnachten, noch sonst irgendwie mag, ist auf meinem Basteltisch (neben den "frischen" hier und hier von mir gezeigten Boxen) ein Kärtchen in dieser Farbe entstanden *ups*:
Mit meinen Aquarellstiften wurde dafür A Joyful Tilda coloriert und mit Stickles habe ich sie beglimmert.
Der Textstempel ist von Kulricke.
Das Motivpapier ist aus meinem Maja Design-Fundus und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich meine Karte mit Schneeflocken, die mit Creatables und Craftables ausgestanzt und embossed sind und mit Stickles, Stern-Strasssteinchen und/oder Halbperlchen akzentuiert wurden.
Die weißen Blümchen sind Stanzer von Nellie Snellen, die Zweige sind mit Stanzen von Joy!Crafts und einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Auch hier habe ich ebenfalls alles beglimmert.
Die Ecke links oben von Tilda ist mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt.
Natürlich durften auch eine Häkelspitze und weitere Halbperlen nicht auf meiner Karte fehlen.
Und auch zwei Rosen habe ich noch aufgeklebt, bevor ich ganz glücklich mit dem Aussehen meines Kärtchens war.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei diesen Challenges:
A Creative Romance - Sparkle at Christmas
A Gem of a Challenge - Anything Goes
Crative Knockouts - Christmas Splendor
Deep Ocean - Santa is coming to town
Kreativer Bastelblog - Weihnachten
Stampin' for the Weekend - Use some red
Time for Magnolia - Let's play Bingo (diagonally=Flowers/Diecuts/Tilda)

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch hier gefallen.

Habt einen schönen Dienstag,

liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: Magnolia - A Joyful Tilda; Textstempel - Kulricke - Weihnachten 1;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0185, Craftables CR1252; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor; Joy!Crafts - Blätter2 6002/0023;  Nellie Snellen - Floral Punches FLP002+FLP003; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen, Röschen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. What a wonderful card and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. A lovely creation. Thanks for sharing with us at A Gem of a Challenge and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    ich find rot klasse - gerade zu Weihnachten. In der Weihnachtszeit mag ich es gerne klassisch ...

    Deine Karte ist wieder einmal klasse! Deine Coloration ist wie immer perfekt und die gesamte Gestaltung einfach rundum gelungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Love this red and white creation of yours with that cute Tilda in the center! :) Perfect!
    Have a great day...

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Weihnachtskarte die Farben gut gewählt und Tilda hast Du natürlich perfekt coloriert !
    Alles liebe - verbringe die Weihn.Feiertage gut und komme gesund ins neue Jahr und bleibe es !
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a gorgeous creation and thank you for joining on the Time for Magnolia challenge blog.
    Hugs Margreet

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card,thank you for joining us at A Creative Romance and Merry Christmas
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).