Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzchen-Hänger

Hallo und einen schönen 4. Advent!

Nachdem Ihr ja hier schon meinen Sternen-Hänger sehen konntet, möchte ich Euch heute gerne die Herz-Variante dazu zeigen, die ich auch wieder für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Hierfür habe ich mit Craftables Heart Herzen aus dem Motivpapier 19th December aus der Vintage Frost Basics-Kollektion von Maja Design gestanzt und sie mit Scrapper's Floss verbunden.
Danach habe ich mit der Schneeflocken-Stanze, aus dem gleichen Craftables-Set, "Blüten" gestanzt, sie mit Star Dust von Stickles beglimmert, noch dem Trocknen ein wenig gewölbt, zu einer Blume übereinander gelegt und dann mit Vintage Brads an den Herzen befestigt.
Fertig dekoriert habe ich mit Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt sind, einer Schleife, die ich aus Vintage Lace Scallop von Marianne Design gebunden habe, und ein paar Strasssteinchen von Papermania.
Distressed ist alles mit Pumice Stone.
Zum Schluss habe ich die Ränder der großen Herzen und die Zweige, wie die Blümchen ja auch, mit Stickles beglimmert.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Adventssonntag und bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Basics
Werkzeug: Marianne Design - Craftables Heart CR1225; Martha Stewart - Branch;

Accessoires: Marianne Design - Vintage Lace Scallop, Papermania - Adhesive Stones silver; Creative Charms - Vintage Brad Pink
Sonstiges: Karen Foster - Scrapper's Spool; Stickles - Star Dust;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).