Dienstag, 3. Dezember 2013

Heiligabend mit Edwin

Guten Morgen zusammen!
Da meine neue Stanze eingeweiht werden wollte, habe ich mal ein rundes Kärtchen gewerkelt.
Ich habe Christmas Eve Edwin mit meinen Aquarellstiften coloriert und für seinen Hintergrund Fran-tage verwendet.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design (Ich liebe es einfach - ich habe sooooo viel Designpapier, aber irgendwie komme ich doch immer wieder auf Maja zurück...).
Dekoriert ist die Karte mit braunem Band, einer Girlande und verschieden großen Sternen. Und da Sterne ja bekanntlich funkeln ;O), habe ich die kleinen noch mit Stickles beglimmert.
Ich hoffe, dass Euch mein rundes Kärtchen ein wenig gefällt.

Mitmachen möchte ich damit gerne bei diesen Challenges:
ABC - A for Almost Christmas
Crafts 4 Eternity - Non Traditional Christmas
Cute Card Thursday - Anything Goes
Dutch Stamp Chickies - Kerstkaart
Sister Act - Anything Goes
The Ribbon Girl - Ho Ho Ho Christmas Challenge
Time for Magnolia - Embossing heat a/o dry

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Christmas Eve Edwin;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Go Kreate - Large Circle; Die-namics - Mini Pennant; Die-Versions - My Micro Font; Tim Holtz - Paper Distresser; XCut - Nesting Dies Stars, Palm Punch Large Shining Star;

Accessoires: Vintage Seam Binding Ribbon
Sonstiges: Scrapper's Floss, Stampendous - Frant-tage Shabby White; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, mein Lieblings-Edwin... die ist bestimmt für mich, die Karte :) Superschön geworden... *seufzzzz*

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Edwin hat aber eine schöne Umgebung bekommen. Wieder super
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön:-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wat heb je deze Edwin mooi verwerkt zeg! Heel erg leuk gedaan op zo'n ronde kaart! Leuk dat je meedoet met de challenge van DSCC. Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei DSCC.
    Liebe Grüße
    Joukje

    AntwortenLöschen
  6. I love the browns and creams with this image they are perfect! Lovely card! Thank you for joining us at ABC's Challenge! Good luck and please join us again!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, Marina. The colors are lovely. Great shape and extra touches. Thanks for linking up with us this week at the Sister Act Challenge Blog.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben/Papier und alles so schön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Christmas card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  10. Waw this looks so gorgeous. Love the colours too. Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, love the brown colours.
    Thanks for joining us at DSCC. Hugs Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).