Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Einen wunderschönen Heiligabend-Morgen!
Viele von Euch werden jetzt denken: "Gott sei Dank!" Warum? Na, Ihr habt's geschafft! Heute seht Ihr mein letztes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr ;O).
Und dafür habe ich Merry Christmas Tilda mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Spellies ausgestanzte Oval geklebt.
Verziert ist die Karte wieder mit ausgestanzten Weihnachtssternen, Röschen, einer Spitze, gestanzten Photo-Ecken und Halbperlen.
Hinter Tilda verbergen sich noch zwei Labels, die ich mit Stempel von Whiff of Joy bestempelt habe.
Und da ein bisschen Glitzer auch nicht fehlen durfte, habe ich Tildas Hintergrund ein wenig mit Fran-tage verschönert und die Blümchen und Zweige mit Star Dust beglimmert.
Mitmachen möchte ich gerne bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Liebe Grüße
Cute Card Thursday - Celebrations
Stampin' for the Weekend - Anything Goes
Time for Magnolia - Anything Goes
Totally Tilda - Anything Goes

So, das war's für heute...

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Merry Christmas Tilda; Whiff of Joy - Weihnachtsanhänger;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Floral Ovals; Marianne Design - Creatables LR0142; Joy!Crafts - Blätter2 6002/0023; EK Success - Photo Anchor; Eyelet Tool; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Röschen, Spitze, Halbperlen, Kordel
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ganz meine Farben.
    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    auch heute zeigst du wieder eine wundervolle Karte! Und ich lasse dir noch liebe Weihnachtsgrüße da! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kannst Du ruhig noch weiter Weihnachtskarten zeigen... die sind immer soooo schön anzuschauen.
    Mach also ruhig weiter...

    Euch auch ein frohes Fest und alles Liebe!

    Winke,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so viele schöne Karten gearbeitet. Ich bin ganz begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the corners. Thank you so much for entering our challenge at Stampin for the Weekend, good luck and a very merry Christmas to you!

    AntwortenLöschen
  7. Eine fabelhafte und wunderschöne Karte. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Your card is so beautiful !
    Thank you for joining us at TFM this time.
    Christa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).