Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten mit Stocking Tilda

Guten Morgen Ihr Lieben!
Auch heute möchte ich Euch ein Weihnachtskärtchen zeigen, diesmal wieder in rot.
Verwendet habe ich hierfür Maja Design-Papier, woraus ich mit Creatables auch 2 Weihnachtssterne gestanzt habe.
The Day Before Christmas Stocking Tilda (mein Gott, die Arme hat ja einen langen Namen ;O)) ist mit meinen Aquarellstiften coloriert, zusätzlich habe ich ihren Untergrund mit Stickles beglimmert.
Der Textstempel ist von Kulricke.
Verziert habe ich die Karte mit weiteren Stanzteilen, einer Spitze, Röschen, Glöckchen, Strasssteinchen und Halbperlen und zu guter Letzt habe ich die Blumen und Blätter ebenfalls noch mit Stickles beglimmert.
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen.

Mitmachen möchte ich damit bei:
Deep Ocean - Something Old (paper)
Love to Create - Anything Goes
Papertake Weekly - Last Christmas
The Paper Shelter - Anything Goes
The Sisterhood of Crafters - All that Glitters...

Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: Magnolia - The Day Before Christmas Stocking Tilda; Textstempel: Kulricke - Weihnachten 1;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0142; Cheery Lynn - Olive Branches; Joy!Crafts - 6002-0147; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Glöckchen, Röschen, Spitze, Strasssteinchen, Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Ha, der frühe Vogel fängt den Wurm, was? Eigentlich müsste die "Socking" Tilda heissen... sehr schön in Szene gesetzt von Dir!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Love your adorable sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, that image is so cute! Love the colours and layout too.

    Thanks for joining in at Papertake Weekly this week :)

    Tanya GDT xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wunderschön! Super schöne Farbkombination!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    und natürlich gefällt mir dein Kärtchen wieder! Ich finde es so schön, wenn du so ein geschicktes Händchen für die Gestaltung hast. Großes Kompliment! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Doch rot...ich staune ;) Wunderschöne Karte liebe Marina! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina this is just adorable and fabulous coloring/design too! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CHRISTMAS SPARKLE’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  8. Adorable and I love all the elements on this card. Thanks for joining us at Love To Create for this weeks challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Marina this is soooo sweet! You did a fantastic job putting this together and coloring it.

    Thanks for sharing your creation with us over at the Sisterhood and playing along with our Christmas Sparkle challenge. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!
    Thank you for sharing your project with us at Love to Create Challenges this week.
    Wishing you a blessed Holiday Season & Happy New Year!
    Ruza, LTC Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).