Samstag, 21. Dezember 2013

Christmas Greetings

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne eine meiner letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen.
Diesmal habe ich aber nicht gestempelt, sondern ein Motiv aus der Vintage Frost Basics-Kollektion von Maja Design verwendet, aus der natürlich auch das Motivpapier selbst stammt.
Dekoriert habe ich meine Karte mit einer Schleife, die ich aus Spitze gebunden und mit einem Moonstone Brad am Kärtchen befestigt habe, Röschen, die ich mit Gesso und Stickles akzentuiert habe, gestanzten Weihnachtssternen, ausgestanzten Eiskristallen, die ich ebenfalls beglimmert und mit Strasssteinchen verziert habe, gestanzten Ecken, die mit Strass-Steinchen verschönert sind, und natürlich durften Halbperlchen auch nicht fehlen ;O).
Distressed habe ich mit meinem Tool von Tim Holtz und Pumice Stone.
Gearbeitet ist mein Kärtchen übrigens nach dem letzten Sketch von EAC, nur habe ich es leider nicht geschafft, an der Challenge teilzunehmen :O(.
Aber hier möchte ich gerne damit teilnehmen:
ABC - B for Blue, Bows and Bling
Crafts 4 Eternity - Antything Goes
Creative Knockouts - Winter Wonderland
Sister Act - Anything Goes

Nun wünsche ich Euch ein schönes 4. Adventswochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Materialien:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Basics-Kollektion;

Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0142, Craftables CR1252; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Röschen, Spitze, Moonstone Brad, Strasssteinchen, Halbperlen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Wieder wunder-, wunderschön, liebe Marina! Rundum gelungen und super harmonisch!

    Ich wünsche dir ein ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card thanks for joining us at Crafts 4 eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  3. Waw this is so gorgeous, love the lovely image and fabulous flowers. Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).